Kommentare 1–10 von 40

  • am

    Dank Pidax sind nun alle 40 Folgen von Roswell Conspiracies käuflich zu erwerben. Danke dafür
    • (geb. 1989) am

      Oha, BKN insolvent. Da hoffe ich, dass der Laden überlebt und somit die Rechte nochmal für DVDs freigegeben werden können... Und dass dies auch jemand tut! Wenigstens die ersten 20 Folgen gibt es auf Englisch auf DVD.
    • (geb. 1988) am

      also ich habe die komplette serie auf englisch gefunden! aber deutsch lediglich 13 folgen auf deutsch! hat jemand noch andere informationen oder weitere folgen?
    • (geb. 1971) am

      Auf eine Ausstrahlung auf SRTL braucht man nicht zu hoffen, nach mehrmaliger Anfrage hieß es dort, dass man eine weitere Sendung nicht geplant hat und außerdem die Ausstrahlungsrechte zurückgegeben hat.
      Bei BKN kids konnte ich vor ca. einem Jahr nur noch den Insolvenzverwalter ans Telefon bekommen. Eine Antwort auf meine eMail zwecks Inerfahrungbringung einer Bezugsquelle für DVDs habe ich bis dato nicht bekommen. Die Internetseite von BKN ist nicht mehr aufrufbar.
      Mein Dank gilt allen, die diese geniale Serie ebenfalls nochmals sehen wollen und aktiv sind.
    • (geb. 1986) am

      Schade das sie nicht mehr kommt. War/ist eine geile Serie. Nur komisch oder blöd das sie in Amerika schon längst drausen ist. Nur bei uns nicht Warum frag ich mich. Hier gibs doch auch viele Leute die die Serie wieder sehn möchte
    • am

      Weiß jemand ob die Serie irgendwann mal wieder ausgestrahlt wird. Oder wo man sie sich per stream angucken kann?
    • (geb. 1989) am

      @Josephine:
      Toll, dass du immer noch weiter machst.
      Nur die letzten Links gehen nicht udn einige weiter Buttons auch nicht. Aber zum Glück sind die URLs ja durchnummeriert.
      • (geb. 1988) am

        wichtige Info: meine seite über roswell conspiracies hat eine neue adresse:
        anstatt de.vu

        jetzt: www.roswell-conspiracies.de.ki

        habe seit ewigkeiten mal wieder was an der seite gemacht, ist aber noch nicht fertig
        • (geb. 1987) am

          Die Serie ist glaub ich leider nur auf Englisch auf DVD erhältlich.
          Es gibt soviel ich weiß leider keine deutschen Publikationen. Was ich persönlich sehr schade finde, ich habe die Serie damals sehr gerne angeschaut.

        • (geb. 1973) am

          Ich habe nur ein frage an euch Weiß jemand wo man di Serie auf DVD (oder ander Formate) kriegen kann?
          • (geb. 1989) am

            Hallo die Dvd bekommst du von amazon.de da habe ich auch die komplette serie gekauft
          • (geb. 1993) am

            Hallo, auch auf Deutsch? Ich finde die Serie nur auf Englisch. Allerdings ladet jemand grade die komplette Serie auf Youtube Hoch Auf Deutsch versteht sich https://www.youtube.com/watch?v=drvlVvfFMhA

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roswell Conspiracies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Roswell Conspiracies auf DVD

        Auch interessant…