Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1989) am

    Hallo Leute, ich bins wieder, Franzi.. ich bräuichte nochmal eure Hilfe ^^ wäre jemand bereit, mit mir zusammen ein Forum zum Thema Roswell Conspiracies zu erstellen? Wenn ja, bitte mail an : walkyrie@gmx.de !!!! Ganz wichtig
  • (geb. 1989) am

    Ich bins mal wieder...+

    Hoffe es kommt bald eine Antwort von Super RTL.
    Bei meinen Anfragen in den letzten Jahren sollte es schon mehrmals wieder ausgestrahlt werden, doch das wurde im Endeffekt immer wieder gekippt.

    Deswegen: Schreibt Super RTL Mails. Wenn die wissen, wie viele die Sendung wieder sehen wollen wird sie vielleicht ja doch irgendwann wieder ausgestrahlt!
    • (geb. 1987) am

      Hey Leute
      So hier seht ihr einen brief den ich an S-RTL geschickt habe - asobald ich antwort erhalten habe poste ich die hier:
      Sehr geehrte Damen und Herren!

      Als langjähriger und aufmerksamer Fan Ihres Senders wäre ich Ihnen sehr dankbar für Informationen und Tipps zu folgendem Thema: Am 25. August 2000 startete auf Ihrem Sender die insgesamt 40 Episoden umfassende Mystery-Serie "Roswell Conspiracies". Von Beginn fesselte die Story und Konzeption der Serie ungemein, sodass ich mich wundere das bis heute soweit mir bekannt keine Wiederholung gesendet wurde. Selbst nach intensiver Suche (unter anderem im Internet) und regem Austausch mit zahlreichen anderen Fans muss ich enttäuscht feststellen, dass es derzeit scheinbar nicht möglich ist die Sendung per VHS oder DVD zu beziehen.
      Nach einiger Überlegung kam mir die Idee mich direkt an Sie zu wenden. Sicherlich wird es von Ihrer Position aus entscheidende Gründe gegeben haben die Serie nicht zu wiederholen. Trotz alledem möchte ich Sie eindringlich fragen ob es Ihnen eventuell möglich wäre Datenträger - ausschließlich zur privaten Nutzung- mit der kompletten Serie (oder zumindest einigen Folgen) zu erstellen? Selbstverständlich erkläre ich mich dazu bereit dieses nach Absprache finanziell zu honorieren.
      Sollte dies dennoch in keinem Falle möglich sein möchte ich (stellvertretend für alle anderen Anhänger der Serie - siehe zB unter www.fernsehserien.de) mit der Bitte verbleiben eine (möglichst baldige) Wiederholung der Sendung noch einmal in Betracht zu ziehen.

      Im Vorraus vielen Dank für Ihre Mühe!

      Hochachtungsvoll
      • (geb. 1987) am

        MANN!!!!!! Es muss doch möglich sein eine so geniale Serie mal wieder ins TV zu bringen:....
        Bei RC stimmt einfach alles....also voten,voten,vote.....
        • (geb. 1972) am

          Die Serie könnte echt mal wieder laufen ... mind. die Folgen von 27-40, die fehlen mir nämlich noch auf DVD ;)
          • (geb. 1989) am

            hier weiß nicht zufällig jemand, wer die deutsche synchronstimme von shlainn ist oder?
            • (geb. 1989) am

              RC war von Anfang an meine Lieblingsserie.. ich hoffe dass die sie bald wieder zeigen !!!
              gruß
              Franzi
              • (geb. 1988) am

                OHH Man !!! Ich finde es auch so scheisse das sie die Serie nicht weiter gedreht haben.. weil soweit ich weis geht es nur bis zur dritten Staffel.. schade das sie nicht weiter gemacht haben. (wegen Rtl : Sender ) sie hätten zumindest eine Wiederholung machen können.

                Als ich diese Serie zum ersten mal sah ( da war ich 15 jahre alt) war ich sofort begeistert.. Und ich fand sie echt toll..

                .besser als wie zb charmed ... spongebob,,, malcolm mittendrin ,, oder smallville ..... Seit dem war es oder ist es jetzt immer noch meine lieblings Serie.

                Als die erste Staffel anfieng konnte ich leider keine Folgen aufnehmen weil mein Recorder nicht funktioniert hatte ( zu der zeit) erst ungefähr bei der zweiten bis dritten Staffel habe ich die meisten folgen aufnehmen können.

                naja aber was soll man machen.... wenn sie es nicht mehr im TV bringen ,, kann man ja auch nichts dagegen tun,, schade

                by by
                • (geb. 1953) am

                  Hello mein freunds,

                  I was the key Producer/Show Runner on Roswell and I just wanted to come on your site to say thanks (!) for all the great comments and opinions.

                  It means a lot to me and all of the hundreds of artists and production personnel that worked so hard on the show.

                  If you're interested in further discussing the show with other fans there's a couple of discussion Threads going on now that I know of�

                  http://www.fireflyfans.net/thread.asp?b=8&t=15363 This is on the larger "Firefly" site.

                  and TV.com has a strong discussion group on their Roswell Conspiracies site.

                  Finally, in a few weeks check out my studio's site�www.epochinkanimation.com.

                  It should be up and running and will have images from Roswell and hopefully some clips from the show.

                  Joe Pearson
                  • (geb. 1986) am

                    RC war die geilste Zeichentrickserie die SuperRTL je ausgestrahlt hat! Ich fand die Shadoen so cool, und Rinaker! Aber jetzt da sie nicht mehr ausgestrahlt wird (ich glaub seit 2000 nicht mehr, oder?) ist das Fernsehprogramm von S-RTL echt VOLL BESCHISSEN!!!!! Wer braucht solchen f*** wie Spongebob, oder einer anderen KACKE!!!!

                    WIR WOLLEN DAS 'ROSWELL CONSPIRACIES' WIEDER GESENDET WIRD!!!!!!!!!!

                    Würde mich echt super riesig freuen, wenn jemand von SuperRTL die Serie wieder zur Ausstrahlung bringt (UND ZWAR BALD!!!!)

                    Gruß an alle RC-Fans!

                    Weiß jemand wo man den Film auf DVD kriegen kann? Bitte meldet euch, wenn ihr soetwas wisst under meiner E-Mail: Manuel006@web.de

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roswell Conspiracies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Roswell Conspiracies auf DVD

                    Auch interessant…