Kommentare 21–30 von 40

  • am

    Hat jemand schon versucht einen Brief / E-Mail an SuperRTL zu schicken mit einen angegangenden Unterschrift Aktion? Oder einfach nur mal nachzufragen, warum sie die Serie nicht wiederholen?
    • am

      Wollte nur eines sagen. Ich habe an niemanden nen Kommentar gesendet. Ich find die Serie einfach nur geil und ralle nich, warum die nich einfach ne dvdbox rausbringen. Was mich interessieren würde, ob super rtl die unter verschluss hält und deshalb keine box in den handel kommt. weil die serie ja auf jeden fall geil angekommen ist. gruss an alle rc fans
      • (geb. 1983) am

        Die Serie ist echt toll. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann Nick und Shlainn wohl zueinander finde. Und wie hab ich mich über den romantischen Kuss am Ende gefreut :D Aber für solche Serien ist neben der x-ten Wiederholung von Spongegob wohl kein Platz mehr :(
        • (geb. 2010) am

          ... und bei allem Guten, was man sonst noch über die Serie sagen kann: Sh'lainn Blaze ist mit Abstand die sexieste Frau, die bisher in einem Trickfilm zu sehen war!!! ;-)
          • am

            boah! es ist echt zum verzweifeln... f*** super rtl! würde denen doch sicher einiges an einschaltquoten bringen, wenn die die serie endlich wiederholen würden. ich hasse die. manchmal ( okay, nicht so oft, aber... trotzdem ) vermisse ich RC... schön, dass ich nicht die einzige bin ( nicht das ich mich darüber freuen würde, dass es euch deswegen jetzt, äh, nicht so gut geht, oder whatever ) RC war echt geil... seufz <: (
            • (geb. 1984) am

              Als die damals anfing war ich feuer und flamme. War wie vorn schädel geschlagen als plötzlich ende war. Als dann reichlich später meine Augen auf dem Video-Text "Roswell" lassen dacht ich ich pfliep gleich aus. und dann... tolle Sache lief so'ne be**** Serie. ICh such grad verweifelt nach irgend einer Form von der Serie (der richtigen natürlich °XD). Prob ist nur das ich nur das Spiel aber keine Staffel oder dergleichen finde. Am liebsten würd ich ja irgendwo ziehn. Aber Nada. Wenn wer was neues hat, bin sehr glücklich über Mitteillungen. Wenns Kaufexemplare gäb würd ich auch die gern haben.
              Finde einfach das sowas net nur damals geil war sondern für mich auch persöhnlichen Errinnerungs wert hat.
              MfG Miu ∑=3
              • (geb. 1986) am

                Die serien ist doch einfach nur GEIL, jetzt mal im ernst ich bin 19 und wenn ich drüber nachdenk find ich die teilwese spanender und vor allem cooler als solche hochgelopten oder gepushten Serien wie LOST o.ä. obwohl ich die ja nur auf spannung aus sind...

                Hab da noch ne frage an die Leute die die Serie auch mögen und sie aufgenommen haben o.ä...

                Wenn jemand Folgen hat bitte NICHT scheuen Mir ne Mail zu schiecken. Mann ;) findet schon wege Topf und Deckel zusammen zu führen...

                ps. zum Thema Super RTL: Wie kann der Triuwhan es wahgen die mit ner Mail zu belästiegen die müssen sich doch um ihr sooo... super tuper tolles und spannendes Programm kümmern ;)

                Danke an die die das lesen und darüber nachdenken...
                Mfg De_User
                • (geb. 1982) am

                  Ich habe damals den piloten gesehen und war total begeistert. ich hab keine folge verpasst und hab sie sogar aufgenommen. leider hab ich sie an irgendwen verliehen und weiß nicht mehr an wen... jetzt such ich nach der serie weil sie(da seid ihr ja alle meiner meinung) schlichtweg der hammer war. meint ihr man könnte sich direkt an die produktionsfirma wenden? irgendwo wird doch eine kopie zu erhalten sein.
                  • (geb. 1988) am

                    Hab neulich mal ne email an SuperRTL geschickt, hier die Antwort (is erst 'n paar Stunden alt):

                    Sehr geehrter Herr XXX,

                    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

                    Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige
                    Programmredaktion weitergeleitet. In diesem Zusammenhang haben wir in
                    Erfahrung gebracht, dass eine wiederholte Ausstrahlung der Serie "Roswell
                    Conspiracies" zurzeit nicht geplant ist. Ob und wann die Serie noch einmal
                    gezeigt wird, steht derzeit nicht fest.

                    Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu können, wünschen
                    Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super
                    RTL.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Ihre Super RTL Zuschauerredaktion
                    • (geb. 1985) am

                      Hi. bin auf diese seite gestossen als ich ne devbox für RC gesucht habe. Tja die gibts wohl leider nicht. Sehr schade. Es ist wirklich so ziemlich eine der geilsten trickserien die es gibt und nich so blöder mangakram. Muss allerdings sagen, dass ich spongebob nich scheisse finde. Mir ist aber ebenfall unbegreiflich warum für die serie nich nochma sende platz eingeräumt wird oder warums die nich wenigstens auf dvd gibt.
                      Gruss an alle rcfans

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roswell Conspiracies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Roswell Conspiracies auf DVD

                      Auch interessant…