Roswell Conspiracies Die Aliens sind unter uns
    USA 1999–2000 (Roswell Conspiracies: Aliens, Myths & Legends)
    Deutsche Erstausstrahlung: Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: Syndication (Englisch)

    Am 4. Juli 1947 stürzte über der Wüste von Roswell, New Mexiko, ein UFO ab. Es wurden einzelne zerstreute Überreste und ein Toter gefunden. ALIENS?

    Die Regierung bestätigte dieses Gerücht zuerst, um es kurze Zeit später wieder zu dementieren und als Absturz eines Wetterballlons darzustellen.

    Doch eine Frage blieb offen: Was geschah wirklich? Gar nichts. Denn die ALLIANZ, eine multinationale Vereinigung, hatte diesen Vorfall bloß inszeniert. Warum? Der Vorfall in Roswell sollte nur von den tatsächlichen Vorhaben der ALIENS ablenken. Denn diese leben bereits unter uns und stellen eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit dar. Die ALLIANZ tut alles, um die ALIENS zu bekämpfen, sie setzt dabei sogar das Leben ihrer Agenten aufs Spiel. Doch niemand darf je etwas davon erfahren …  (Text: Defender)

    Roswell Conspiracies auf DVD und Blu-ray

    Roswell Conspiracies – Streams und Sendetermine

    Roswell Conspiracies – Community

    • am

      Dank Pidax sind nun alle 40 Folgen von Roswell Conspiracies käuflich zu erwerben. Danke dafür
    • am

      Die Folgen sind gesperrt worden.
    • (geb. 1993) am

      Hier sind alle Folgen auf Deutsch
      https://www.youtube.com/watch?v=drvlVvfFMhA
    • (geb. 1993) am

      hier gibt es die Serie auch
      https://www.youtube.com/watch?v=drvlVvfFMhA
    • (geb. 1993) am

      Alle 40 Folgen auf Youtube
      https://www.youtube.com/watch?v=drvlVvfFMhA

      Auf Deutsch

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Roswell Conspiracies im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …