Folge 175

  • Wer immer du bist

    Folge 175 (90 Min.)
    Die Landschaftsarchitektin Victoria Crayshaw möchte den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Mutter erfüllen: einen japanischen Garten auf dem elterlichen Gelände bauen. Inspirationen dafür will sie in Japan sammeln und sucht dafür im Internet nach einer Reisebegleitung. Schnell wird sie in dem Mathematiklehrer und Hobbygärtner Carl Webber fündig. Doch als dieser in Bodmin eintrifft, verhält er sich anders als gedacht. Was Victoria nicht ahnt: Carl Webber ist in Wirklichkeit der Finanzberater Jon Stebbings. Dieser hat auf der Flucht vor den Behörden spontan am Busbahnhof Carls Identität gestohlen, um dem Racheplan seiner Ex-Geliebten Selina Delbridge zu entgehen. Nachdem Jon seine Affäre mit ihr
    beendet hat, rächt sich die IT-Spezialistin an ihm, indem sie ihn in seiner Bank als Betrüger dastehen lässt und seine sämtlichen Konten einfriert.
    Schnell merken Victorias Vater Stephen Crayshaw und ihre Patentante Charlotte Mansfield, dass mit dem vermeintlichen Carl etwas nicht stimmt. Und auch Victoria selbst ist nicht blind. Doch Jon gelingt es immer wieder, sich charmant und einfallsreich aus der Affäre zu ziehen. Trotzdem kann Jon seine wahre Identität nicht lange geheim halten und als dann auch noch seine eifersüchtige Ex-Freundin Selina auftaucht, bleibt Jon nichts anderes übrig, als sich zu stellen. Doch Viktoria kämpft für die Wahrheit und um ihre Liebe. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere So. 14.09.2025 ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So. 14.09.2025
20:15–21:45
20:15–
NEU
Mi. 10.09.2025
20:15–21:50
20:15–
Füge Rosamunde Pilcher kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rosamunde Pilcher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App