Folge 5

  • 5. Montag, 26. November …

    Folge 5
    Rosa Roth ist müde. Eine ganze Nacht lang hat es gedauert, den Frauenmörder Katte vier bestialischer Frauenmorde zu überführen. Sie will eigentlich nur noch frühstücken und ins Bett. Doch sie macht sich auf den Weg zu der prächtigen Villa, in der Franz Siebert, der Chauffeur, erstochen aufgefunden wurde. Die Herrschaften des Hauses, die bekannte Schauspielerin Valerie Behrens und ihr Mann, der Unternehmer und Ministerkandidat Jens Palm, sind noch auf dem Rückweg von ihrem Wochenendhaus. Bei ersten Ermittlungen stellt Rosa fest, dass Franz Siebert ein besonderer Mann gewesen zu sein scheint, dessen Tod die Haushälterin Frau Bär völlig aus der Fassung bringt. Neben dem Fahren
    des querschnittgelähmten Jens Palm oblag ihm auch die Pflege des weitläufigen Gartens. Blutspuren neben dem Toten stammen von Schuhen der Größe 37. Ein Gespräch mit der mittlerweile eingetroffenen Hausherrin ergibt, dass einige Schmuckstücke vermisst werden, die mysteriöserweise in der Wohnung der Haushälterin Bär auftauchen. Als auch noch Schuhe der Haushälterin mit Blutspuren in der Mülltonne gefunden werden, ist für Roeder die Sache klar.
    Für Rosa hingegen ist damit noch gar nichts bewiesen. Bei ihrem Gespräch mit der von Roeder festgenommenen Frau Bär stellt sich heraus, dass Franz Siebert ihr Ehemann war, was jedoch niemand zu wissen schien. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.1996ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.08.2000
20:15–21:45
20:15–
Sa 25.09.1999
20:15–21:45
20:15–
Fr 24.04.1998
19:55–21:50
19:55–
Sa 28.12.1996
NEU
Füge Rosa Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosa Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosa Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…