Folge 36

  • Drangsal

    Folge 36 (30 Min.)
    Der Pfälzer aus dem idyllischen Herxheim ist ganz und gar kein Party Animal, sondern verbringt seine Freizeit am liebsten zu Hause. In einem sehr ehrlichen Gespräch erzählt Max Ingo von seiner Herkunft und wie er über seine konzertbegeisterten Eltern mit Musik in Berührung kam. Schon früh entdeckte er seine Faszination für Indiepop der 80er Jahre. Mit 18 ging Max dann nach Berlin, um bei der Plattenfirma Mute zu arbeiten und für seine Landsleute von
    Sizarr auf Tour Merchandise zu verkaufen. Später lernte er den Produzenten Markus Ganter (Sizarr, Casper) kennen, mit dem er sein Debütalbum „Harischaim“ aufnahm. Der Titel ist ein altes Wort für Herxheim und zeigt, wie heimatverbunden Max trotz seines sehr international klingenden Sounds ist. Max überrascht Ingo in dem gemeinsamen Gespräch ständig. So gesteht er Ingo unter anderem, dass er ein großer Wrestling-Fan ist. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.02.2017
14:40–15:10
14:40–
Do 09.02.2017
02:15–02:45
02:15–
Mi 08.02.2017
21:00–21:30
21:00–
Mo 19.12.2016
00:15–00:45
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rockpalast Backstage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rockpalast Backstage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rockpalast Backstage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…