Staffel 3, Folge 12

  • 25. Die Zeit des Wolfes (1) (The Time Of The Wolf (1))

    Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    Obwohl die Ernte schlecht war, fordert König John von den armen Bauern alles Getreide für seine Soldaten. Aber Robin Hood und seine Gefährten bringen das Korn in Sicherheit. Da mischt sich ein alter Feind von Robin ein: Gulnar der Zauberer. Er hat eine Schar von Männern um sich versammelt, die aufgrund seiner Magie glauben, Wölfe zu sein – unerbittliche Jäger. (Text: Hörzu 39/1987, S. 79)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.1987ZDFOriginal-TV-PremiereSa 21.06.1986ITV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 10.09.2023
03:30–04:15
03:30–
Sa 09.09.2023
14:15–15:15
14:15–
Di 10.12.1991
Sa 16.09.1989

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Robin Hood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robin Hood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…