Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1954) am

    Wäre schön diese Serie Samstags zusenden. Ich glaube bei vielen wird eine schöne Erinnerung geweckt.
    Gruss Gurdy
    • (geb. 1958) am

      Wuerde die Serie Rin Tin Tin gerne wieder einmal sehen.Ich glaube da bin ich nicht der einzige,mit der noetigen Werbung und zu einer venueftigen Zeit,waere es doch moeglich.
      • (geb. 1955) am

        Ich bin sehr enttäuscht, dass der Film Rin Tin Tin
        heute aus dem Programm genommen worden ist.
        • (geb. 1961) am

          Vielen Dank für die Mitteilung. Leider wird "Rin Tin Tin" laut Programmzeitschrift und ZDF-Homepage nicht am 01.02.2006 um 0.40 Uhr ausgestrahlt.

          War aber sicher vorgesehen. Schade, bin enttäuscht. Hoffe aber, ich bekomme nochmal ne Nachricht, falls ein Rin Tin Tin Film kommt.

          Gruß,
          Silvia Thollon
          • (geb. 1950) am

            Ich freue mich schon auf Rin Tin Tin,das war in den 50/60
            Jahren einer meine Lieblingsserien.
            ich hätte gerne auch mal wieder
            die Serien von Ivanhoe(Der Ritter seines Königs) mit Roger Moore(Seine erste Filmserie überhaupt,damit wurde er bekannt) gesehen.Auf Arte lief sie vor paar Jahren aber nur in der Originalfassung(englisch).Liebe Grüße und weiter so.Ihr macht das ganz toll.
            • (geb. 1949) am

              Super Serie!! Spannende Unterhaltung für Kids ohne den Quatsch-Soap des derzeit angebotenen Nachmittagsprogramms.
              • (geb. 1959) am

                habe nur noch ganz blasse Erinnerungen an die Serie.Wäre schön, sie mal wieder zu sehen .Werde mal einen Vorschlag dazu an RTL schicken . Vielleicht machen die das mal .
                • am

                  Ich habe Rin Tin Tin nie gesehen nur die Bücher gelesen.
                  Ich würde gerne endlich mal eine Folge sehen, allein deswegen schon, da ich wie schon gesagt ein großer Fan der Bücher bin und ein Fan der Weissen Schäferhund!!
                  • (geb. 1971) am

                    Leider eine Serie die ich nie sehen konnte, weil sie nie lief.. jedenfalls nicht auf den Sendern die wir bekamen! Wie heute.. wenns gebracht wird, immer auf nem Sender denn ich nicht kriege wie Premiere od. so..
                    Schade!!!
                    • (geb. 1958) am

                      Cowboys, Indianer, Marterpfähle, Schießereien, wilde Büffel, Soldatenfort, Wigwams, grausige Bären, Sheriffs mit Colts und Sheriffsternen, wilde Pferde, Blutsbrüderschaften und mitten drin ein Junge und sein Schäferhund - Kinderherz, was willst Du mehr? Konnten wir alles draußen nachspielen, mit schauspielerisch wertvollen Leistungen, vor allem, wenn's ans Sterben ging...

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rin Tin Tin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Rin Tin Tin auf DVD

                      Auch interessant…