Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Rescue Me“ startete am 06.02.2010 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Männer der Feuerwache vereinbaren, das Rauchen aufzugeben. Als Folge inkonsequenten Verhaltens, setzen sie Strafzahlungen an, die es bald in rauer Menge regnet. Tommy soll mit Damien reden, weil Sheila bei ihm Kondome gefunden hat. Als sich herausstellt, dass Damien ein Verhältnis mit seiner 38- jährigen Lehrerin hat, stattet Tommy ihr sofort einen Besuch ab. Lou hat noch nicht verarbeitet, dass er einer Betrügerin auf den Leim gegangen ist und flüchtet sich in den Alkohol. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 12.11.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.05.2006FX
  • Staffel 3, Folge 2
    Tommys Dad hat bald Geburtstag und es soll eine große Familienfeier stattfinden. Tommy darf jedoch nicht wissen, dass Sean und Maggie bzw. Johnny und Janet zusammen sind. Es kommt zu einem folgenreichen Zusammentreffen … Lou stürzt ab, nachdem er sein letztes Geld für das vermeintliche Freikaufen von Candy geopfert hat – und flüchtet in den Alkohol. Jerry steckt auch in Geldnöten, da die Miete für Jeannies Heim zu teuer wird, doch einen Wechsel bringt er nicht übers Herz … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 19.11.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.06.2006FX
  • Staffel 3, Folge 3
    Lou stürzt vollkommen ab und kann Jerry nicht das versprochene Geld für Jeannies Pflegeheim leihen … Sean wird immer nervöser, weil er Tommy noch nichts von seinem Verhältnis mit Maggie erzählt hat. Und auch für Franco wird die Nähe zu Alicia langsam zu einer Belastung … Tommy versucht, die Affäre von Damien und seiner Lehrerin, Mrs. Turbody, zu beenden – doch das führt zu neuen komplizierten Verstrickungen. Sheila findet bei Damien ein Päckchen mit Drogen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 26.11.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.06.2006FX
  • Staffel 3, Folge 4
    Auf dem Weg zu einem Einsatz entdeckt die Feuerwehrmannschaft zufällig einen umgestürzten Schulbus mit Kindern. Es gelingt, die Kinder unverletzt zu bergen, doch das Ganze hat ein Nachspiel – da der ursprüngliche Einsatz nicht stattfand, wird die Wache verklagt. Tommy geht zum Samenspenden, da Sheila ihn vom Ticken seiner biologischen Uhr überzeugt hat … Jerry arbeitet nach Dienstende in einer Kneipe, um das Geld für Jeannies Heim aufzubringen, und ist daher ständig todmüde … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 03.12.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.06.2006FX
  • Staffel 3, Folge 5
    Tommy kommt nicht damit klar, dass Janet jetzt mit Johnny zusammen ist. Als ihm Johnny zufällig fast vors Auto läuft, überlegt er kurz, ihn zu überfahren. Doch dann beschließt er, Johnnys Ex-Frau in seinen Rachefeldzug mit einzubeziehen. Nach anfänglichem Zögern willigt sie schließlich ein … Alicia nimmt Franco Keela vorsorglich weg, da sie merkt, dass ein kleines Mädchen in Francos Leben eigentlich keinen Platz hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 10.12.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2006FX
  • Staffel 3, Folge 6
    Tommy und Angela setzen ihren Plan, Janet und Johnny eifersüchtig zu machen, in die Tat um. Der Schuss geht jedoch ein bisschen nach hinten los … Weil Lou sich immer wieder betrinkt, kommt es bei einem Brand zu einer gefährlichen Situation, die ihn und Franco fast das Leben kostet. Nachdem sich Sean bei dieser gefährlichen Situation verletzt hat, bittet er Tommy, um ein Schmerzmittel. Doch er vergreift sich ordentlich bei der Dosierung – mit üblen Folgen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 17.12.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2006FX
  • Staffel 3, Folge 7
    Tommy soll mit Colleen zur Schulpsychologin gehen, deren ärztlichen Rat er jedoch vornehmlich für sich selbst nutzt … Maggie möchte ihre Beziehung zu Sean neu beleben, doch da sie ausgerechnet dann scharf auf ihn wird, wenn Sean sich mit anderen Männern prügelt, ist er bald in einem recht kläglichem Zustand. Aus Tommys Beziehung zu Angela wird allmählich mehr, doch Sheila spinnt sofort einen fiesen und raffinierten Racheplan … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 07.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.07.2006FX
  • Staffel 3, Folge 8
    Lou erfährt aus der Zeitung von Candys Festnahme, dadurch gewinnt er endlich neuen Auftrieb und beginnt sogar einen Yoga-Kurs … Sean fragt Maggie im Scherz, ob sie ihn heiraten will, woraufhin sie „Ja“ sagt! Wie soll er aus der Situation wieder herauskommen? Tommy hat das Pech, dass sich Angela und Janet zufällig – mit Sexabsichten – in seiner Wohnung treffen, was das sofortige Ende seiner Doppel-Affäre zur Folge hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 14.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.07.2006FX
  • Staffel 3, Folge 9
    Tommy kümmert sich um den schwer verletzten Kollegen John und um dessen Frau Deb. Ihm wird dadurch vor Augen geführt, wie vergänglich das Leben als Feuerwehrmann ist. Diese Chance ergreift Sheila und versucht, ihm ein Leben an ihrer Seite schmackhaft zu machen … Jeannie erkennt Jerry gar nicht mehr, außerdem übersteigen die Heimkosten massiv seine Kapazitäten. Was soll er bloß machen? Sean hält unterdessen bei dem alten Gavin um Maggies Hand an … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 21.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.08.2006FX
  • Staffel 3, Folge 10
    Tommy sitzt immer noch bei seinem schwer verletzten Kollegen Stack und kümmert sich auch um dessen Frau. Dadurch wird ihm seine eigene Vergänglichkeit bewusst. Sheila spürt diese Emotionen und macht Tommy einen neuen Pickup-Truck zum Geschenk, um ihn endgültig für sich und ihre Pläne zu gewinnen. Franco will Natalie zeigen, wie ernst er es meint und bittet sie, sich um Richard kümmern zu dürfen. Doch das geht gründlich schief … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 28.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.08.2006FX
  • Staffel 3, Folge 11
    Tommy hat ein Problem mit Lou. Denn der vergnügt sich fröhlich mit einer Nonne, die zwar nur noch einen Monat dem Orden angehört, doch für Tommy ist Lous Verhalten trotzdem indiskutabel. Jerry und Karlene gehen auf Tuchfühlung und Jerry möchte dabei in jedem Fall seinen Mann stehen. Er bittet Tommy um Hilfe, was jedoch katastrophale Folgen hat. Sean und Maggie haben beschlossen zu heiraten, doch schon nach wenigen Stunden bereut Sean seine Entscheidung … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 04.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.08.2006FX
  • Staffel 3, Folge 12
    Bei Frank und Natalie gibt es Ärger, als sie ein Foto von Keela entdeckt und eine frappierende Ähnlichkeit zwischen sich und ihr feststellt. Sie ist davon überzeugt, dass sie Franco nur als Lückenbüßerin dient. Maggie und Sean haben ebenfalls handfesten Streit und wechseln kaum noch ein Wort miteinander. Nicht mal auf Johnnys Beerdigung scheint sich die Situation zu bessern. Bis Maggies taubstumme Schwester Rosemary auftaucht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 11.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.08.2006FX
  • Staffel 3, Folge 13
    Maggie und Sean haben sich total zerstritten. Als auf Johnnys Beerdigung Maggies taubstumme Schwester Rosemary auftaucht, kann Sean mit seinen Gebärdesprachenkenntnissen glänzen. Maggie ist davon so angetan, dass sie sich zu einer Spontanhochzeit auf dem Friedhof entscheidet – und Sean willigt ein! Franco und Sean finden Jerry zusammengesunken in seiner Wohnung. Im Krankenhaus wird ein Herzinfarkt diagnostiziert … Auch zwischen Franco und Natalie gibt es Spannungen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 18.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.08.2006FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rescue Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…