Rennschwein Rudi Rüssel Die Serie
D 2008–2010
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Rennschwein Rudi Rüssel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rennschwein Rudi Rüssel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kinderserie „Rennschwein Rudi Rüssel“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Uwe Timm. Für den zehnjährigen Fritz (Jasper Smets) ist der Umzug aufs Land alles andere als willkommen. Sein Vater Daniel Fröhlich (Martin Lindow) und er wohnen jetzt bei Oma Betty (Regine Vergeen) und Opa Oskar (Peter Franke). Als Fritz das Dorf erkundet findet er ein freilaufendes Ferkel, das fast von einem Auto überfahren wird. Er rettet es, es beginnt eine großartige Freundschaft. Und Rudi, so heißt das Schweinchen, ist der Nachkomme des besten Rennschweins aller Zeiten. (Text: Roger Förster)

Rennschwein Rudi Rüssel auf DVD & Blu-ray

Rennschwein Rudi Rüssel – Streaming

Rennschwein Rudi Rüssel – Community

  • (geb. 1967) am

    Hallo, wie kommen wir an die zweite und dritte Staffel?
  • am

    Ich hab die komplette 2 und 3 augezeichnet.
  • (geb. 1960) am

    Ich habe auch mal angefragt, was ein Mitschnitt der 2. und 3. Staffel auf DVD kostet. Antwort: über 600 Euro. Wahnsinn.
    Ich selber finde die Serie echt klasse, da ich Schweine liebe.
  • (geb. 1994) am

    Ich habe al bei der ARD nachgefragt, eine DVD-Veröffentlichung sei derzeit nicht geplant, wahrscheinlich hat sich die erste Staffel nicht oft genug verkauft, derzeit wird diese ja zum Schleuderpreis u.A. bei Amazon angeboten...
  • am

    Kann mir einer sagen, wann die Staffeln 2 und 3 auf DVD kommen?

Rennschwein Rudi Rüssel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rennschwein Rudi Rüssel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…