Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.2008 Das Erste

    Schwein gehabt! Daniel Fröhlich und sein Sohn Fritz ziehen aufs Land zu Oma Betty und Opa Oskar. Der zehnjährige Junge ist alles andere als begeistert. Doch bei seinem ersten Streifzug durchs Dorf entdeckt Fritz ein frei laufendes Ferkel. In letzter Sekunde verhindert er, dass das Tier auf der Landstraße unter die Räder kommt – und die beiden schließen auf der Stelle Freundschaft. Fritz schmuggelt Rudi Rüssel, den Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Rennschweins, kurzerhand zu Hause ein. Doch Opa entdeckt das Tier – und Oma glaubt, er habe Halluzinationen … (Text: ARD)

    Rennschwein Rudi Rüssel auf DVD

    Rennschwein Rudi Rüssel – Community

    Wöhrle (geb. 1967) am 01.11.2012: Hallo, wie kommen wir an die zweite und dritte Staffel?
    djnightwalker am 19.02.2012: Ich hab die komplette 2 und 3 augezeichnet.
    Thomas (geb. 1960) am 18.02.2012: Ich habe auch mal angefragt, was ein Mitschnitt der 2. und 3. Staffel auf DVD kostet. Antwort: über 600 Euro. Wahnsinn. Ich selber finde die Serie echt klasse, da ich Schweine liebe.
    Jonas (geb. 1994) am 29.07.2011: Ich habe al bei der ARD nachgefragt, eine DVD-Veröffentlichung sei derzeit nicht geplant, wahrscheinlich hat sich die erste Staffel nicht oft genug verkauft, derzeit wird diese ja zum Schleuderpreis u.A. bei Amazon angeboten...
    djnightwalker am 27.11.2010: Kann mir einer sagen, wann die Staffeln 2 und 3 auf DVD kommen?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rennschwein Rudi Rüssel im Fernsehen läuft.