Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1960) am

    Ich habe auch mal angefragt, was ein Mitschnitt der 2. und 3. Staffel auf DVD kostet. Antwort: über 600 Euro. Wahnsinn.
    Ich selber finde die Serie echt klasse, da ich Schweine liebe.
    • am

      Ich hab die komplette 2 und 3 augezeichnet.
    • (geb. 1967) am

      Hallo, wie kommen wir an die zweite und dritte Staffel?
  • (geb. 1993) am

    habe die serie mal geschaut weil nicht besseres kam und muss sagen sie ist wirklich schön gemacht!
    ist schön anzuschauen und eine gute 'fortsetzung' zum film...!
    lg
    • am

      Kann mir einer sagen, wann die Staffeln 2 und 3 auf DVD kommen?
    • (geb. 1994) am

      Ich habe al bei der ARD nachgefragt, eine DVD-Veröffentlichung sei derzeit nicht geplant, wahrscheinlich hat sich die erste Staffel nicht oft genug verkauft, derzeit wird diese ja zum Schleuderpreis u.A. bei Amazon angeboten...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rennschwein Rudi Rüssel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Rennschwein Rudi Rüssel auf DVD

Auch interessant…