4 Folgen, Folge 1–4

  • Die Regeln sind einfach, wer rennt, gewinnt! Auf der Henrichshütte in Hattingen ertönt der Startschuss. Die Kandidaten müssen rennen und dabei alle Hindernisse auf der Industriebrache im Ruhrgebiet überwinden. Für den großen Run um die Million Euro dürfen sie außerdem nicht von einem Verfolger gefangen werden. Mitmachen kann jeder, doch wer zu langsam ist, wird geschnappt und geht leer aus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019ProSieben
  • Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019ProSieben
  • Nur wer schnell rennt, alle Hindernisse hinter sich lässt und dabei noch einen Verfolger abhängt, gewinnt das Preisgeld von bis zu einer Million Euro. Um es noch schwieriger zu machen, sind die Verfolger echte Profis im Absolvieren von Hindernissen. Dazu zählten eine Team-Europameisterin im Obstacle Course Racing, ein Polizist, der auch Fitness-Weltmeister ist und ein Triathlon-Profi. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019ProSieben
  • Ein letztes Mal heißt es heute, wer rennt, gewinnt! Auf der Henrichshütte in Hattingen ertönt der Startschuss. Die Kandidaten müssen rennen und dabei alle Hindernisse auf der Industriebrache im Ruhrgebiet überwinden. Für den großen Run um die Million Euro dürfen sie außerdem nicht von einem Verfolger gefangen werden. Mitmachen kann jeder, doch wer zu langsam ist, wird geschnappt und geht leer aus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Renn zur Million … wenn Du kannst! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…