Kommentare 1–10 von 22

    • (geb. 1998) am

      ja mann ren und stimpi läuft immer noch im tv ich muss ima jubel jubel freu freu sagen
      • (geb. 1993) am

        Hallo , Leute ich will euch mal was sagen .ich war mal bei meiner Oma die hat polnisches Fernsehn und da war ein Sender der hieß 4FunTV und dort sah ich die Werbung von Ren & Stimpy ,weiß leider nicht welcher das war die normale oder die Adult Paty Cartoons aber trotzdem fand ichs toll schreibt Kommentare zu meinem
        • am

          Ich könnte mir gut vorstellen das sie Ren & Stimpy 'Adult Party Cartoon' mit Untertiteln auf MTV zeigen.

          P.S:Auf www.myvideo.de gibt es ein paar Ausschnitte und wer sie gesehen hat,weiß warum die prüden Amis sie so abeglehnt haben...
          • (geb. 1993) am

            Ob diese Serie jemals im Fernsehen laufen, bzw. auf DVD erscheinen wird? Nun, ja selbst in Amerika hatte man es zunächst abgelehnt diese nicht-jugendfreie Version von 'Ren & Stimpy' zu senden. Allerdings weiß ich, dass Anfang dieses Jahres, also so im Januar ein oder zwei Folgen dieser Serie auf Nickelodeon USA um 3 Uhr nachts ausgetrahlt und seitdem nicht mehr wiederholt wurde.

            Falls die DVD jemals in Deutschland erscheinen würde, wäre sie zu 100 Prozent erst ab 16 Jahren frei.

            Und dabei würde ich es gerne mal sehen...
            • (geb. 1963) am

              Ja aber das ist die Ren & Stimpy Show die du meinst, aber diese Sendung Ren & Stimpy adult Party Cartoon kam nie in Deutschland
              • am

                jo leute wenn ihr einen digital resiever habt
                sucht den sender NICK...kann sein das ihr ihn nicht sofor findet dann müsste n suchlauf machen
                auf jeden fall kommt auf NICK um 2:30Uhr nachts die alten folgen REN&STIMPY
                • (geb. 1988) am

                  Weiss jemand ob eine ren and stimpy-dvd erhältlich ist (schweiz) und weiss jemand genäueres zu den "neuen" folgen, die-ich sage jetzt mal- "parental advisory" folgen?
                  friede.
                  • (geb. 1972) am

                    s.o.s u.hallöle,wo gibt es ren&stimpy dvds in deutsch?????alles ist möglich!!!aber keine ren&stimpy dvds in deutsch-dat kann nicht möglich sein?meine sucht nach d.beiden muss gestillt werden:)
                    • (geb. 1984) am

                      Mit Ren&Stimpy bin ich gross geworden - es will schon was heissen wenn man sich den Namen John Kricfalusi einprägt. R&S nur im Nachtprogramm zu zeigen verzeihe ich Nickelodeon nie und dass sie nach 19 Folgen Kricfalusi rausgeschmissen haben auch nicht. Ich kauf mir die DVD's und scheiss auf alle Adaptionen.
                      • (geb. 1976) am

                        Ich denke die APC Folgen werden nicht in D-Land zu sehen sein. Wo denn auch, auf Nick wohl kaum. Ich hab vier Folgen gesehen und muss sagen, dass ich es kaum erwarten kann bis jene plus einige ungesendete dann auf DVD kommen, habe den 8. November 2005 als Release Date der DVD im Hinterkopf. Würde mich aber nicht wundern, wenn der auf 2006 verschoben würde.

                        Nichtsdestotrotz auf Grund der Tatsache, dass R&S wieder in der Glotze laufen gebe ich gerne folgenden Link an R&S Fans weiter:
                        http://www.elbasho.de/renundstimpy/board/index.php?sid=
                        Nettes aufstrebendes Forum reinglotzen anmelden, klugscheissen. Ahoi!

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ren & Stimpy ‚Adult Party Cartoon‘ im Fernsehen läuft.

                        DVD-Tipps von Ren & Stimpy ‚Adult Party Cartoon‘-Fans

                        Auch interessant…