Kommentare 11–20 von 22

  • (geb. 1977) am

    @Paul Mikula
    Hol dir ne TV Karte (bei eBay für wirklich wenig Geld zu bekommen) und schließe deinen Videorecorder an selbige an. Dann überspiele dir die Folgen auf Festplatte. Mit der richtigen Kompression wird das auch nicht wirklich viel Platz wegnehmen, den Vorspann kannst ja weglassen, genau wie den Abspann.
    • (geb. 1986) am

      weiss jemand ob die neuen folgen überhaupt im deutschen fernsehen laufen werden?
      • (geb. 1982) am

        Ich lache mich immer wieder schlapp über Ren& Stimpy genauso wie über Beavis & Butthead. Leider geht mein Video langsam die Qualität flöten. !!!!!Ah!!!!!! Ehe ich es vergesse, wenn wir Glück haben kommt im Oktober eine DVD auf den Markt. Stand in einer amerikanischen Preview.
        • (geb. 1977) am

          Mans best friend ist doch eine alte Folge oder nicht?
          So hieß zumindest die Folge, die daran "Schuld" war, dass John K. endgültig den Stift abgeben musste und nur noch verweichlichte Collagebubis zeichnen durften. Mans Best friend ist nie oim deutschen TV gelaufen.
          Da es leider noch keine Ren und Stimpy DVD gibt würde ich, wenn ich die Folgen haben möchte versuchen dass störrische LAsttier zu bemühen, dort gibt es bestimmt die ein oder andere Folge.
          • (geb. 1988) am

            Ich brauche HILFE!!!
            Als ich kein war hab ich oft "The Ran and Stimpy Show" geschaut.Leider Kann ich mich nur an eine Folge entsinnen. Kann mir jemand sagen wo man sich die alten folgen auf deutsch
            downloaden kann ?
            • (geb. 1981) am

              hey reeeen!
              ich will die zwei chaoten endlich wieder im deutschen tv-programm sehen!!!!!!!
              so`n scheiß wie rugrats zeigen sie ja immerhin auch noch!
              • (geb. 1986) am

                weiß jemand wann die neuen folgen oder überhaupt ren & stimpy wieder in deutschland zu sehen sind bzw. ob man damit rechnen kann dass es in näherer zukunft kommt?
                danke schon mal im voraus denen die mir weiterhelfen können.
                • (geb. 1983) am

                  ach ja.. ren&stimpy sind schon geil.. oh gott.. kennt einer von euch die folge wo stimpy aufm friedhof is u dort n schild is: bitte nicht mit den ärschen auf den gräbern rutschen ( oder so)? die absolut geilste folge:) jimminy grillwurst ( wie auch immer das geschrieben wird) is auch genial.. falls irgendwer weiß woher man ( ob man) deutsche folgen bekommt, einfach ma melden.
                  jubel jubel freu freu
                  • (geb. 1983) am

                    Zu Alexander Glenz: Du sollst verflucht sein!
                    Ich habe hier einige namen der neuen Episoten: Men´s best friend, Naked beach frenzy, Stimpy´s pregnant, Live sucks!, Altruits, Wilderness adventure, Hillbilly Höek, All sluggards day, Ren seeks help und The Cellulettes. Wie einige Namen es schon sagen sind die neuen Folgen noch abgedrehter (und wirklich nichts mer für Kinder)!Hoffentlich kommen die bald mal nach Deutschland!
                    • (geb. 1983) am

                      Endlich hat John K. Ren & Stimpy zurück und das die neuen Folgen noch krasser werden kann man seinen Arsch verwetten! Schaut bei "Members of the loyal order of stupids" vorbei und seht es selbst(gute Englischkenntnisse erforderlich)! Die Typen vom Fernsehn soll´n sich beeilen !Ich will die neuen Folgen sehen!!!!!!!!!!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ren & Stimpy ‚Adult Party Cartoon‘ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Ren & Stimpy ‚Adult Party Cartoon‘-Fans

                      Auch interessant…