Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Remedy“ startete am 01.04.2016 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 2, Folge 1
    Im Keller des Krankenhauses explodieren undichte Sauerstoff-Flaschen, wobei das ganze Gebäude erschüttert wird. Verantwortlich dafür ist Tuttle, die einen Billig-Lieferanten beauftragte. Allen sieht seine Chance gekommen: Er erpresst Tuttle, ihn weiterhin zu beschäftigen. Jerry bekommt Konkurrenz: Cutler, ein junger Landarzt aus Alaska, möchte Stadtluft schnuppern. Die beiden geraten gleich an Cutlers erstem Tag heftig aneinander. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Jerry verwechselt bei der Vorbereitung eines Eingriffs zwei Ampullen, sodass die Patientin die Operation bewusst mitbekommt, sich aber nicht bemerkbar machen kann. Mel kann nicht anders als den Vorfall zu melden, was Jerry so wütend macht, dass er sich von ihr trennt. An Allens erstem Tag in der Notaufnahme geht alles schief. Am meisten wurmt ihn, dass sein Rivale Cutler eine Intubation für ihn übernimmt und im Gegensatz zu ihm erfolgreich durchführt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Bei Mr. Dobbs, einem Dauergast im Krankenhaus, lässt sich Allen nicht von den Kollegen ins Bockshorn jagen und hört auf seine Intuition. Wie sich herausstellt, hatte Allen als Einziger den richtigen Riecher. Griffin behandelt eine lungenkranke Frau, die nicht mehr leben will. In einem kurzen unbeobachteten Moment schneidet sie sich die Pulsandern auf und stirbt. Nun muss sich Griffin vor dem Klinik-Anwalt verantworten … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 06.04.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Zoe begegnet ihrer Mutter wieder, die sie seit Kindertagen nicht mehr gesehen hat, und die nun schwer krank ist. Zoe kommt als Spenderin infrage und gerät in einen inneren Konflikt … Mel hat eine Affäre mit Dr. Cutler und merkt, dass sie mehr will als nur Sex. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Zoe beschließt, ihrer Mutter Knochenmerk zu spenden und bereitet sich auf den Eingriff vor, den Griffin bei ihr vornehmen soll. Der ist vollauf damit beschäftigt, seinen Drogen-Rückfall zu vertuschen. Auch Rebecca kämpft mit ihrer alten Sucht, dem Alkohol, und in der Notaufnahme wird ein Ehepaar im Ecstasy-Rausch eingeliefert. Offenbar bedienten sich die beiden an den Pillen ihrer Teenager-Tochter. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Mitten auf der Station entwischt eine Giftschlange aus ihrem Käfig, und selbst mehrere Kammerjäger können sie nicht finden. Das Chaos bricht aus. Cutler bekommt ein reizvolles Angebot in Dallas, aber er zögert. Eine Patientin, die eine Abtreibung hinter sich hat, fordert seine volle Aufmerksamkeit. Wenn sie sich nicht operieren lässt, stirbt sie. Doch die Frau will ihrem Mann nicht von dem Schwangerschaftsabbruch erzählen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Bei einem Arbeitsunfall mit einer Kreissäge verliert ein Bauarbeiter seine Hand. Eine mehrstündige Operation mit ungewissem Ausgang beginnt … Cutler will Mel mit nach Dallas nehmen, wo er einen Job in Aussicht hat. Doch Mel zweifelt plötzlich an allem und ist sich nicht sicher, ob sie alles zurücklassen kann – und ob sie es überhaupt will. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Griffin wurde von Zoe vor die Tür gesetzt und braucht nun dringend Geld. Er will Natasha überreden, ihm zu helfen, doch die ist inzwischen clean und will nichts mehr mit den Drogen und auch nicht mit dem abhängigen Griff zu tun haben. Jerry startet einen letzten, verzweifelten Versuch, Mel davon abzuhalten, mit Cutler nach Dallas zu gehen. Damit verschreckt er Mel aber eher als sie für sich zu gewinnen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Mels Entscheidung, mit Cutler nach Dallas zu ziehen, steht fest. Ausgerechnet jetzt taucht ihre frühere Lieblingslehrerin auf, zu der Mel zu Highschool-Zeiten eine enge Beziehung hatte. Aus dem kleinen Eingriff, der der alten Dame einen sorgenfreien Indien-Urlaub ermöglichen soll, wird plötzlich ein großer Eingriff. Außerdem stürzt Griff vollkommen ab: Er steht auf dem Klinikdach und ist überzeugt, fliegen zu können … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 19.05.2015Global Television Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Nach einem Unfall wird Sandy mit einer schweren Beinverletzung eingeliefert. Jake ist der einzige, der die Operation durchführen und eine Amputation verhindern kann. Als plötzlich Griffin auftaucht, um Sandy zu besuchen, schreitet Mel ein. Schließlich erkennt Griffin, dass für ihn kein Weg an einem Entzug vorbeiführt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 19.05.2015Global Television Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Remedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…