Kommentare 1–10 von 24

    • (geb. 1992) am

      Hallo :) also ich habe früher Relic Hunter auch gerne geguckt, denn neben Xena und Hercules eines der besten Serien was je ausgestrahlt wurde. Da es ja die komplette Serie auf DVD gibt und ich es nicht besitze, hätte ich Fragen wegen der Ton und Bildqualität. Ist das ähnlich abgemischt wie bei Xena und Hercules (von denen ich alle DVDs habe) ? Nach den Episoden an sich muss ich eh nicht fragen weil ich kenne alle Folgen, mehr oder weniger. Wundert mich dass von Beastmaster keine deutschen Staffeln rausgekommen sind
      • (geb. 1987) am

        WICHTIGE NEWS: KSM hat für den 17.08.15 die komplette Serie auf DVD angekündigt. In einem Set gibt es alle 3 Staffeln auf 15 Discs. Ich bin mal gespannt, ob es tatsächlich zur Veröffentlichung kommt.
        • (geb. 1987) am

          Diese Schundserie wird ständig bei Tele5, wiederholt während man z.B. bei Beastmaster, kurz bevor die Serie zuende ist einfach absetzt.
          • am

            Beastmaster is ja wohl der großte schund
          • am

            Was ist Beastmaster
          • (geb. 1992) am

            @Tom26

            Beastmaster ist ein billiger Xena und Hercules Abklatsch ohne große Höhen und Tiefen. Eigentlich Prädikat langweilig. Habe die Serie früher auf Pro7 gesehen, zusammen mit Relic Hunter weil Xena und Hercules damals dank RTL abgeschafft wurde und ich erst dank den Ausstrahlungen auf Tele5 wieder entdeckt habe.
        • (geb. 1962) am

          Hallo Relic Hunter-Fans,
          ich weiß gar nicht warum man sich aufregt!
          Für mich dient Fernsehen der Unterhaltung.
          Wenn man sich weiterbilden will oder Informationen
          sucht gibt es andere Wege.
          Relic Hunter ist gute Unterhaltung zum Entspannen
          und mehr nicht.
          • am

            Finde ich auch es gibt genug andere Möglichkeitkeiten
        • am

          Eigentlich gehört die Serie ja ins Comedy-Genre - die Probleme/Lösungen innerhalb der Serie sind so panne, dass sie bei den Zuschauern unbeabsichtigte Lachanfälle auslösen können. Dennoch: Mir ist's echt lieber, die dt. Meute guckt diesen Schund als den ganzen anderen reality/soap/pseudodoku/talk/show Schrott, den die Privaten sonst so ausstrahlen ...
          ... denn denen ist echt nichts mehr peinlich.
          • (geb. 1963) am

            Mit der Veröffentlichung weiterer Staffeln ist wohl nicht zu rechnen. Auf eine Anfrage erhielt ich gestern von Kinowelt Home Entertainment folgende Antwort:
            "zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken. Umso mehr bedauern wir, Ihnen die Veröffentlichungen weiterer Staffeln der angefragten Serie aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht in Aussicht stellen zu können. Unsere Lizenzabteilung hat von der entsprechenden Nachfrage Kenntnis."

            Tja, traurig, aber wahr...
            • (geb. 1976) am

              Sowas kann ich ja grad gar nicht leiden ... die erste Staffel veröffentlichen und dann die Fans hängen lassen ... Lizenzrechtliche Gründe würde ich ja noch bei der dritten Staffel verstehen (tw. andere Darsteller), aber bei der zweiten auch schon... Man denke nur an das Theater bei "Alias - Die Agentin", bis da mal alle Stafelln raus waren... aber da ist es am Ende wenigstens was geworden ...
            • (geb. 1987) am

              KSM Film hat für den 17.08.15 die komplette Serie auf DVD angekündigt. Alle 3 Staffeln auf 15 Discs in einem Set.
          • (geb. 1964) am

            Habe leider diese Sendung gesehen. Das ist extrem Low-Budget movie. Auch spielen die schlechtesten Schauspieler, die man finden konnte.
            Kann nur empfehlen das Fernsehen auf ein Testprogramm umzuschalten, das ist wesentlich besser und profihafter gestaltet und bietet auch mehr farbe sowie excellente Schauspieler. Relic-Hunter = Extrem Brechreizerregend
            • am

              Wir warten alle auf die 2.Staffel
          • (geb. 1984) am

            kommen sydney und nigel am ende noch zusammen?
            • (geb. 1989) am

              @reinhart...

              bei Xena, hercules und highländer wird es dieses Jarh ncoh eine zweite DVD BOX geben...

              bei relic hunter ist es noch nicht sicher....da die DVD kaum gekauft wird, weil sie ja keinen Originalton hat...

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Relic Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Relic Hunter auf DVD

              Auch interessant…