Staffel 1, Folge 1–12

    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
      Rosenblum und Margaret haben geheiratet. Doch die Ehe hält nicht lange, weil er kaum Zeit für sie hat. Als Schiffsmakler Sidney Reilly getarnt, soll er für den britischen Geheimdienst dir russische Pazifikflotte beobachten. (Text: Hörzu 37/86)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.09.1986Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 07.09.1983ITV
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
      Wieder einmal ist bei einer großen Hamburger Werft ein englischer Spion aufgeflogen. Nun übernimmt Star-Agent Sidney Reilly den Auftrag. Als Feuerwehrmann getarnt schleust er sich ein. (Text: Hörzu 38/86)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.09.1986Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 14.09.1983ITV
    • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
      Reilly ist im Auftrag von Premierminister Lloyd George in Rußland, um den Bürgerkrieg im Sinne Großbritanniens zu beeinflussen. Zusammen mit Sascha Grammatikow will er eine Gegenregierung bilden. (Text: Hörzu 42/86)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.10.1986Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 12.10.1983ITV
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.10.1986Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 19.10.1983ITV
    • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
      Nach dem Attentat auf Lenin kehrte Reilly im Herbst 1918 nach England zurück. Lockhardt, der englische Gesandte, wurde als Geisel festgehalten, bis Lenin fast wieder genesen war. Während in Moskau der Prozeß gegen Reilly und Lockhardt ohne die Angeklagten geführt wird, feiern diese in England das Ende des Ersten Weltkrieges. (Text: Hörzu 44/86)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.11.1986Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 26.10.1983ITV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reilly – Spion der Spione online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…