Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Hallo ich habe für morgen zwei Tickets für rebellcomedy in Frankfurt Jahrhunderthalle . Jedoch sind es zwei verschiedene Sitzplätze. Einmal Hochparkett links
    Reihe 12 Platz 17 und
    Hochparkett rechts Reihe 3 Platz 25. Kann einer vielleicht ein Platz tauschen 🙊
    • am

      Hey leute,
      habe zwei Karten für 'Rebellcomedy live auf Tour' in Monheim am Rhein.
      Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren und würde sie daher gerne weitergeben:)
      Bitte schreibt mir einfach unter

      l.rubart@soestcombiz

      Liebe Grüße

      Lara :)
      • (geb. 1961) am

        wenn nicht dieses unterschwellige geheule:" wir sind die armen ausländer-habt uns doch endlich lieb" wäre , müßte nur noch die stilfrage geklärt werden.
        das potenzial für prima comedy ist doch da!
        juppy

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RebellComedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…