Staffel 1, Folge 5

  • 5. Und nichts als die Wahrheit (So Shall Ye Reap)

    Staffel 1, Folge 5
    Der Ex-CIA-Mann Charlie bittet Amanda, die Mörder seines Sohnes Chuck zu suchen. Er ist sicher, dass die Täter beim CIA zu finden sind. Nicht ohne Grund: Chuck war an strenggeheimen Forschungen beteiligt und wurde zum Schweigen gebracht. Der CIA versucht nun mit allen Mitteln, den Fall zu vertuschen. Doch Nick Wolfe und Amanda finden eindeutige Beweise. Als der zuständige CIA-Beamte Foster dennoch nicht vor Gericht gestellt wird, läuft Charlie Amok und erschießt Foster. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.1999ProSieben

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 19.12.1999
NEU
Füge Raven – Die Unsterbliche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raven – Die Unsterbliche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raven – Die Unsterbliche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…