Staffel 1, Folge 1

  • 1. Wiedergeboren (Reborn)

    Staffel 1, Folge 1
    Ein Hehler wurde erschossen, die Tatwaffe fand die Polizei bei der unsterblichen Meisterdiebin Amanda. Der Fall scheint klar. Doch Cop Nick Welfe bleibt misstrauisch, er vermutet den Täter in den eigenen Reihen – nicht zu Unrecht, wie sich zeigt. Daraufhin quittiert Nick den Dienst und arbeitet als Privatdetektiv – mit Hilfe von Amanda. Als ein alter Indianer ermordet wird, führt dessen Sohn Nick auf die Spur eines weiteren Unsterblichen, den Amanda zum Duell fordert. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.1999ProSieben

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 12.11.1999
NEU
Füge Raven – Die Unsterbliche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raven – Die Unsterbliche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raven – Die Unsterbliche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…