Ragnarök
J 2004–2005 (Ragnarok the Animation)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Ragnarök kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ragnarök und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Roan, der junge Schwertkämpfer, erlebt mit Yuufa, der Messdienerin, gefährliche Abenteuer in Midgard. Sie kämpfen gegen Monster, die den Frieden stören, um so noch stärker zu werden. Im Laufe der Zeit finden sie mehr Freunde und einen Hinweis auf Yuufas verstorbenen Bruder.
Eine spannende Geschichte, die nach der Idee des Onlinegames Ragnarok entstanden ist.

Ragnarök auf DVD & Blu-ray

Ragnarök – Community

  • (geb. 1994) am

    Ich muss sagen der Anime hat mich echt verdammt doll begeistert^^
    ich möchte Takius sehr gerne xDD ich fand sie echt hammer xDD
  • (geb. 1993) am

    Kennt jemand eine Seite von Ragnarök, außer die dort oben stehen?
  • (geb. 1982) am

    ich spiele seit jahren ragnarok und muss sagen der aniem dazu is einfach geil hab die ersten 20 folgen gesehen,will wissen wies weiter geht^^ wusste net das es dazu auch bücher gibt lol naja cucu mfg sarim^^
  • (geb. 1993) am

    Ich habe mir heute Ragnarök Vol.2 gekauft und angeschaut. Voll Cool!
    Eure Yufa
  • (geb. 1993) am

    Am Samstag oder am Montag kaufe ich mir Vol.2! Ich bin so gespannt was passiert!
    Eure Yufa

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ragnarök online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…