Kommentare 1–10 von 18

    • (geb. 1994) am

      Ich muss sagen der Anime hat mich echt verdammt doll begeistert^^
      ich möchte Takius sehr gerne xDD ich fand sie echt hammer xDD
      • (geb. 1993) am

        Kennt jemand eine Seite von Ragnarök, außer die dort oben stehen?
        • (geb. 1982) am

          ich spiele seit jahren ragnarok und muss sagen der aniem dazu is einfach geil hab die ersten 20 folgen gesehen,will wissen wies weiter geht^^ wusste net das es dazu auch bücher gibt lol naja cucu mfg sarim^^
          • (geb. 1993) am

            Ich habe mir heute Ragnarök Vol.2 gekauft und angeschaut. Voll Cool!
            Eure Yufa
            • (geb. 1993) am

              Am Samstag oder am Montag kaufe ich mir Vol.2! Ich bin so gespannt was passiert!
              Eure Yufa
              • (geb. 1989) am

                Ja die FILME sind so geil hab Folge 1-14 geschaut auf deutsch ich fand das so geil. spiel natürlich auch ro und daher hat es doppelt soviel spass gemacht das zu schauen. nur manches ist übertrieben z.B: das mit dem GTB und dem Abyssmalknight(rospieler wissen was ich meine).
                • (geb. 1993) am

                  Ich habe nur Vol.1, aber kaufe ich mir Vol.2! Ragnarök ist voll cool. Ich mag solche Filme wo gekämpft wird.
                  Eure Yufa
                  • (geb. 1989) am

                    wo genau habt ihr sie denn gesehen? ich kenne bis jetzt nur die folgen 1-10 und 20-22
                    • am

                      Also ich habe mir die Serie an einem freien Tag alle Folgen nacheinander angeschaut (jap. mit eng. sub). Es war einfach eine wundervolle Story. Ich habe echt schon lange nichtmehr solche Emotionen miterlebt (*denkt an die folge wo Alice zum monster wurde T-T*). Und noch länger ist es her das mich mal irgendein FIlm innerlich so sehr bewegt hat. Ich selbst hatte absolut keine Probleme mit den englischen Untertiteln.
                      - An alle die es noch nicht gesehen haben-
                      Zieht euch die Folgen rein es lohnt sich.

                      [aufner Skala von 1-10 würde ich mehr als 10 Punkte geben :) ]
                      • am

                        die serie ist deeeeeeer hammer O,O" hoffentlich kommts ins deutsche tv o,o"

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ragnarök online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Ragnarök auf DVD

                        Auch interessant…