NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 11–18 von 18

    • (geb. 1987) am

      Ich muss das sehen sonst krieg ich nocht plack,obwohl ich über 1 1/2 jahre schon zocke muss ich das sehen O.O
      • (geb. 1980) am

        Die Serie ist der Hammer, ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht (naja, an den meisten Stellen jedenfalls ^^). Und für jeden der RO spielt, dürfte die Serie nochmal doppelt so viel Spaß machen! Ich habe damals die jap. Folgen mit engl. sub gesehen und hatte meist keine Probleme sie zu verstehen! (obwohl mir deutsche UT natürlich lieber sind) Aber nun zum eigentlichen Thema, wollt ihr die Serie echt im deutschen Fernsehen? Bei den Stümpern, die heutzutage über unser Fersehprogramm entscheiden, bin ich mir nicht so sicher ob ich das wirklich will! O.o Wenn dann nur auf einem qualitativ hochwertigen Sender wie VOX! Denn sagt ehrlich, wer will sich diese geniale Serie mit mieser deutscher Synchro und bösartiger Zensur (RTL2 ist ja so dämlich und lässt das vor 18.00 Uhr laufen) noch antun? FAZIT: dtsch. Fersehen JA aber nicht auf RTL2!!!!!!!
        • am

          Ich hab alle Folgen auf Jap mit eng. (ebay ersteigert x3)
          Naja aber es is SSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO geil nur mit den englischen texten hatte ich so meine probs ~~""" Un deswegen muss Ro im Fernsehn laufen koste es was es wolle XD
          • (geb. 1988) am

            Ro-Zocker zu wort -.-
            Ich würd se gerne auf Deutsch sehen ja aber auc hgern auf Japanisch ect pp.. Aber das kann ich ncith weil ich nicht weis wo ich sie herbekommen sollte...
            Kann mir wer sagen von wo? Ich liebe dieses Japanisch und dann halt englisch drunter zum verstehen ^^ ( hab e-mail angegeben)
            • (geb. 1988) am

              hey leute! ich zock schon sehr lange ro und finde das game echt geil. genauso wie die serie. ich habe zwar nur die ersten 5 folgen gesehn aber ich kann jetzt schon sagen das die serie es wert ist im deutschen fernsehn gesendet zu werden. also schreibt rtl2 das ihr die serie sehn wollt! solche aufstände bringen wirklich was^^. ich spreche aus erfahrung! also stimmt für ragnarok the animation!
              • (geb. 1990) am

                ich hab die serie nur auf japanisch mit englischn untertitel geshen bin selber ro zockerin und die serien muss unbedingt ins deutsche fernsehn
                • (geb. 2023) am

                  Super cooler DVD.Schade dass es auf japanisch ist.
                  Sonst: bitte gleich auf Deutsch als Serie bringen!!!!!^^
                  • (geb. 1984) am

                    Habe die dubbed Version von Ragnarok gesehen und es ist einfach toll. Als leidenschaftlicher Ro-Zocker möchte ich, das die Serie SOFORT übersetzt und gesendet wird ^-^ /gg

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ragnarök online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Ragnarök auf DVD

                    Auch interessant…