Rabbids: Invasion
F 2013– (Les Lapins Crétins)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Französisch)
Füge Rabbids: Invasion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rabbids: Invasion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Animationsserie mit den gleichnamigen Videospiel-Helden der Firma Ubisoft. Die kaninchenartigen Charaktere stolpern in der Menschenwelt von einem Abenteuer ins nächste und haben jede Menge Spaß.

Rabbids: Invasion auf DVD & Blu-ray

Rabbids: Invasion – Streaming

Rabbids: Invasion – Community

  • am

    ich find die serie bekloppt aber lol xD
  • am

    die Rabbids Invasion: wenn bei Nickelodeon eine neue Serie rauskommt guck ich mir die erste Folge an und entscheide ob sie mir gefällt oder nicht diese Serie fande ich eigentlich ganz Lustig es kommen immer 3 Folgen ziemlich Kurz aber Süß diese Serie Erinnert mich an Simons Cat das ist auch so die Art gefällt mir diese Serie bekommt einen Daumen nach oben P.S ich wünsche allen Rabbids einen Guten Rutsch ins neue Jahr und allen anderen natürlich auch :)

Rabbids: Invasion – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rabbids: Invasion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…