Staffel 5, Folge 9

  • 79. Am Ende des Regenbogens (Anything In Common)

    Staffel 5, Folge 9
    Justin findet heraus, dass seine Mutter einen jungen Liebhaber namens Tucker hat. Auf der Ausstellungseröffnung in Lindsays Galerie trifft er auf ihn und macht ihm vor versammelter Mannschaft eine Szene. Ted möchte – trotz seines Erfolges bei den Männern – endlich sesshaft werden. Als er den jüdischen Urologen Adam kennenlernt, sieht er sich schon am Altar stehen. Doch leider ist Ted kein Jude. Drew, der weiterhin von Fotografen belagert wird, plant sein ‚Coming Out‘ … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2005Showtime

Cast & Crew

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 21.04.2009
23:30–00:30
23:30–
Mo 20.04.2009
22:15–23:15
22:15–
Do 28.02.2008
03:10–03:55
03:10–
Do 28.02.2008
00:35–01:35
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Queer as Folk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queer as Folk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer as Folk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…