Staffel 4, Folge 3

  • 59. Große Oper (Starting A Whole New Life)

    Staffel 4, Folge 3
    Ted hat weiterhin große Schwierigkeiten, mit seinem Umfeld zurechtzukommen. Aber er schöpft neue Kraft, als Blake ihn ermutigt, seinen Traum von der Oper zu verwirklichen. Doch bevor er tatsächlich Opernsänger werden kann, nimmt Ted erstmal einen Job als singender Kellner an. Zwischen Rodney und Vic kriselt es ein bisschen, weil sich Debbie ständig in deren Privatleben drängt. Nun will Vic endlich ausziehen und schon hängen dunkle Wolken über der Liberty Avenue. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2004Showtime

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 18.11.2008
23:15–23:45
23:15–
Mo 17.11.2008
22:15–22:45
22:15–
Do 13.09.2007
01:15–02:05
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Queer as Folk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queer as Folk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer as Folk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…