Staffel 3, Folge 12

  • 54. Heiße Spur (Drugs, Sex And Lies)

    Staffel 3, Folge 12
    Hunter gesteht Debbie, dass er den ermordeten Jungen kannte und sogar den Mörder gesehen hat! Aber die Polizei hat den Fall bereits zu den Akten gelegt. Nun ist es an Brian und Justin, den Täter zu überführen. Ted taucht reumütig wieder bei Emmett auf und verspricht, von nun an ein besserer Mensch zu sein. Emmett vergibt ihm und verteidigt ihn sogar vor Mel und Lindsay, die bezweifeln, dass Ted es ernst meint. Bald aber muss er erkennen, dass Mel doch Recht hatte … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.06.2003Showtime

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 17.04.2007
00:35–01:35
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Queer as Folk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queer as Folk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer as Folk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…