Staffel 1, Folge 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 12.04.2021
23:05–00:10
23:05–
NEU
Füge Promis unter Palmen – Die Late Night Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis unter Palmen – Die Late Night Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1969) am

    Vorneweg: Als der komische Puffprinz (so wurde er doch genannt, oder?) , von dem ich eh nicht viel erwartet habe (allein schon, wenn man mit dem mehr als unmöglichen Prinz Frederick- das war doch u.a. Zsazsas Pinkelprinz, oder? - techtelt) Patricia Blanco beleidigte und dann noch diese unmöglichen Aussagen (ich wiederhole sie gar nicht) gegenüber Katy äußerte (ich bin bestimmt nicht der größte Verfechter von Political correctness bis zum Erbrechen und Cancel Culture und dergleichen, aber so viel Sensibilität muss sein, dass man niemand aufgrund seines Wesens beleidigt, dass man weder Frauen dermaßen mit Body Shaming und schon gar nicht Menschen aufgrund ihrer angeborenen sexuellen Orientierung angreift - das kann ihm doch grad egal sein, soll halt wegschauen, jeder nach seinem gusto/wen was glücklich macht, sie tun IHM ja nix), da blieb mir schlagartig die Luft weg, und ich dachte: das hat der jetzt nicht gesagt/gedacht!!! Mir natürlich auch unbegreiflich. Was aber gar nicht geht, sind die fiesen Attacken auf Giulia Siegel (die einzige Positionierung, die ich da unmöglich fand, Frau Khalaj, waren ihre anmaßenden Aussagen!!!) - ich will wirklich Markus nicht in Schutz nehmen und ich verstehe auch nicht, dass da nicht ALLE am Tisch über ihn hergefallen sind (bravo, Willi!) , das mit dem Kopfstreicheln habe ich zugegeben nicht mitbekommen, ich als Freund/in hätte da natürlich trotz langer Freundschaft auch klar Stellung gegen Homophobie bezogen, keine Frage, wie gesagt, dass das heute überhaupt noch gedacht wird, ist mir unbegreiflich (auch den Hass gegen Transgender verstehe ich null, diese Menschen machen genug durch, jeder, der im richtigen Körper geboren ist, soll einfach froh sein und "Fresse halten"), aber vielleicht hat Giulia da wirklich einfach nur (von der Situation überfordert) versucht, ihrem Freund nicht zusätzlich in den Rücken zu fallen? Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sie homophob ist und homophobe Menschen unterstützt, daher wäre das Wichtige und Richtige, wenn Jochen und Melissa sie in die Sendung einladen und in einem nicht zwischengequetschten/gehetzten Gespräch/nur per SMS das mit ihr besprechen und sie nicht in ihrer Abwesenheit gleich mal mit unqualifizierten Allgemeinsprüchen niedermachen. Ihr wollt Respekt, dann gewährt sie auch anderen, gell, Frau Khalaj, das ist ein freies Land (wenn sie die Wahlfreiheit beschneiden wollen, sind sie im falschen Land - noch gibt es die). Und apropos Frau Siegel: weil die grauenvolle Emmy Russ mal wieder allen blonden Frauen einen Bärendienst erwiesen hat, neben der Turtelei mit (dem immer furchtbaren) Calvin v.a.auch mit der massiven Stutenbissigkeit, indem sie behauptete, Frauen wären ihr Problem, weil sie sie beneiden - Herzchen, Frauen werden zu deinem Problem, wenn du so blöde, frauenfeindliche Sp...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis unter Palmen – Die Late Night Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…