Staffel 1, Folge 7

  • 7. Jörg & Dragan und Ross Antony

    Staffel 1, Folge 7
    Der quirlige Engländer Ross Antony begann seine Karriere als Mitglied der Casting-Band „Bro’Sis“. 2006 folgte das private Glück mit Ehemann Paul. Das Entertainment-Wunder arbeitet als Musicaldarsteller, Moderator, Sänger und versorgt alle mit einem Schwung britischen Humor. Sein Ehemann Paul Reeves ist Opernsänger. Er stammt ebenfalls von der britischen Insel und ist der ruhende Pol im musikalischen Duo. Beide Sänger haben ein großes Herz für Tiere und lieben ihre Hunde Skyler und Inka über alles. Gemeinsam leben sie in einer Männerwirtschaft nach feinster englischer Art, garniert mit viel Humor und Liebe. Patchwork-Großfamilientrubel herrscht bei Autohändler Jörg und seinem Kumpel
    Dragan.
    Jörg ist ein waschechter Kölner. Vor 20 Jahren gründete er mit seinem Freund Dragan, einem gebürtigen Kroaten, seinen mittlerweile berühmten Gebrauchtwagenhandel. 2001 wurden die beiden wortgewaltigen Originale vom Fernsehen entdeckt und auch der Ballermann ist inzwischen vor den beiden Autohändlern nicht mehr sicher: Auf Mallorca machen Jörg und Dragan als Partysänger Stimmung. Zuhause wird Jörg von seiner Freundin Vera nach Strich und Faden verwöhnt. Seine beiden Kinder aus erster Ehe besuchen ihren Papa so oft es geht. Jetzt tauschen Popstar Ross und Gebrauchtwagenhändler Jörg – britischer Sonnenschein versus Kölsches Urgestein. Wenn das mal keinen Blechschaden gibt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013RTL II

Sendetermine

Mi 15.05.2013
09:15–11:15
09:15–
So 12.05.2013
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Promi Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…