Staffel 2, Folge 28

  • 54. Die Hochzeit (The Spirit Of Valor)

    Staffel 2, Folge 28 (25 Min.)
    Mit großem Aufwand wird die Hochzeit von Celeste, der Patentochter des Königspaares, gefeiert. Der Bauernsohn Arn fühlt sich gar nicht wohl auf diesem vornehmen Fest. Claudio, das schwarze Schaf der Familie von Celeste, rät ihm, seine Hemmungen mit einigen Gläsern Wein zu überwinden. Dies ist seine erste Erfahrung mit Alkohol und entsprechend fatal sind die Folgen. Er blamiert sich so gründlich, dass ihm niemand mehr glauben will, als er von einem Mordplan gegen König Arthur und Celestes Vater berichtet. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereFr 09.04.1993

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 14.11.2002
06:30–06:50
06:30–
So 14.04.2002
07:25–07:50
07:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…