Staffel 2, Folge 27

  • 53. Die Augen der Schlange (The Eyes Of The Serpent)

    Staffel 2, Folge 27 (25 Min.)
    In einem wiederkehrenden Albtraum begegnet Prinz Eisenherz einer geheimnisvollen schönen Frau, die mit einer goldäugigen Schlange geschmückt ist und ihn bedroht. Als er den alten Alchemisten Om besucht, um einen Zaubertrank für Merlin zu holen, trifft er tatsächlich die schöne Glendria. Und kurz darauf laufen Schiffe im Hafen ein, die goldene
    Schlangensymbole auf ihren Segeln tragen. Glendria ist vor ihrem Mann Aram Goth, dem Anführer der Gallier, geflohen, der sie nun mit Gewalt zurückholen will. Obwohl er davon überzeugt ist, dass sein Schicksal sich nun wie im Traum bestimmt erfüllen wird, stellt Eisenherz sich Aram entgegen. Der Kampf nimmt eine überraschende Wendung. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereFr 02.04.1993

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 13.11.2002
06:30–06:50
06:30–
So 07.04.2002
07:25–07:50
07:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…