Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Falcon bekommt ein verspätetes Geburtstagspäckchen von seinem Vater. Zunächst etwas ratlos hält er einen Stein in den Händen. Schon bald versuchen Octo und Pus und die Piratenbande ihm den Stein abzujagen. Auch eine Gruppe von Ninjakämpfern, die zur Tarnung einen Zirkus betreiben machen Jagd auf den Stein. Falcon trifft den jungen Samurai Ryoma. Dieser fordert Falcon zum Duell am Drachenkap. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.04.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      Um mehr über das geheimnisvolle Geburtstagsgeschenk und den Verbleib seines Vaters herauszufinden, gehen Falcon mit Apollus zu Rouge, einer Wahrsagerin, in die Falcon sich verliebt hat. Rouge sagt ihnen eine Reise durch alle Länder der Welt voraus. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 10.04.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Der junge Samurai Ryoma wird nach abgeschlossener Ausbildung von seinem Sensai Okuda mit vielen guten Ratschlägen in die Welt geschickt. Falcon nimmt die lästigen Pflichten, die ihm Apollus aufhalsen will zum Anlass, davonzufliegen und seinen Vater zu suchen. Ryoma sucht unterdessen Falcon, der zu einem verabredeten Duell nicht erschienen ist. Schließlich treffen sie sich an einem Kirchturm. Endlich kommt es zu dem vertagten Duell. Es endet unentschieden, doch Ryoma beansprucht den Sieg für sich. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.04.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Falcon versetzt seinen Powerstein, um sich mit Rouge einen romantischen Abend in der Oper zu machen. Das endet im Fiasko. Rouge wird von den Ninjas betäubt, Octu und Pus wollen immer noch den Stein und Jack, ein etwas Gestörter mit einem Hang zu Edelsteinen ist auch hinter dem Stein her. Apollus erfährt, dass Falcon den Stein versetzt hat. Er ist entsetzt und will ihn auslösen. Dabei gelingt es Jack, den Stein zu entwenden. Falcon verfolgt Jack zu seinem Geisterschiff, auf dem er lebt, nimmt ihn den Stein wieder ab und das Geisterschiff versinkt. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 24.04.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Rouge prophezeit Falcon Ärger mit Frauen. Als Falcon nach Hause kommt, haben Ayame und Kikunojo die Wohnung okkupiert und suchen den Power Stone. Apollus kommt mit der Schreckensmeldung, Falcons Mutter sei sterbenskrank. Sie reisen sofort zum Landsitz der Familie. Der Mutter geht es bestens. Die Krankmeldung war nur ein Vorwand, Falcon mit Cassie zu verkuppeln. Falcon lernt Valgas, den berühmten Kämpfer, kennen und verabredet sich zum Abendessen. Die vermeintliche Braut Cassie entpuppt sich als Mitglied der Octopus-Gang. Nachdem Falcon zu spät zu seiner Verabredung mit Valgas kommt, wird er von der Hündin Cleo angefallen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 01.05.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Falcon hat von seinem Vater wieder ein Päckchen mit einem weiteren Power Stone und einem Hinweis auf den Aufenthaltsort des Vaters bekommen. Falcon fliegt nach Waldland und trifft dort Wang Tang, der den neuen Power Stone gut gebrauchen kann. Falcon duelliert sich mit Wang Tang in einem großen Kampf. Falcon verliert und beschließt, härter zu trainieren. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.05.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      Falcon hat mit seinem verschärften Training im Manpuku-Tempel begonnen. Der Meister des Tempels beauftragt Falcon und seine Trainingsgefährten Ryoma und Wang Tang das Ei des großen Adlers vom Gipfel des Berges Min-Min zu holen. Die drei machen einen sportlichen Wettkampf aus der Trainingsaufgabe. Wang Tang gewinnt. Er hat seinen Power Stone am Besten im Griff. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.05.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
      Falcon und Ryoma streiten sich um Rouge, die Wahrsagerin. Falcon und Wang Tang werden auf einem gemeinsamen Flug von Octo und Pus, die zur Krakenbande gehören, abgeschossen. Sie können auf einer kleinen Insel notlanden. Es kommt zum Kampf gegen die Piraten. Falcon – nun wieder mit Wang Tang verbündet – triumphiert. Mittlerweile ist Falcon recht souverän im Umgang mit seinem Power Stone. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.05.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      Die Suche nach Falcons Vater geht weiter. Eine heiße Spur führt nach Feuerland. Dort hat das korrupte Orakel Neros das Sagen, er fordert Rouge zu einem Wahrsager-Wettstreit auf. Neros sagt einen Vulkanausbruch voraus, Rouge hält dagegen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 29.05.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
      Das Orakel Neros versucht durch eine falsche Voraussage an das Hab und Gut der Bevölkerung zu kommen. Rouge vereitelt dieses. Schließlich stellt sich heraus, dass der eigentliche Drahtzieher der Piratenkapitän Kraken ist. In Rouges Kristallkugel findet sich ein weiterer Power Stone. Ryoma wird bei einem Kampf schwer verletzt und wird von Rouge gepflegt. Falcon ist sehr skeptisch. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.06.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      Die Suche nach Falcons Vater geht weiter. Eine heiße Spur führt nach Goldland. Dort angekommen lernt Falcon Gunrock kennen, einen verwitweten Vater von fünf Kindern und Gelegenheitsspieler. Einem Gerücht zufolge arbeitet Falcons Vater wegen seiner angeblichen Spielschulden in der Goldmine. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.06.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
      Falcon und Gunrock gelangen durch einen Trick auf das Gelände der Goldmine. Die beiden befreien zwar die Zwangsarbeiter, die in der Mine schuften müssen, aber keine Spur von Falcons Vater. Doch ein Brief, den Apollus bringt, weist eine neue Spur: Mondland. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.06.1999TBS
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
      Falcon und Apollus müssen kurz vor ihrem Ziel in Mondland notlanden. Auf dem Weg nach Kabukicho O-Edo treffen sie Ryoma, der von seinem Sensai Okuda zurück beordert wurde, um seine Trainingsfortschritte vorzuweisen. Als sie endlich im Dojo Okudas ankommen, erfahren Sie, dass Okuda zu einem Duell herausgefordert wurde. Sofort machen sie sich auf den Weg zum Takada-Tempel. Es kommt zum Kampf mit den Tsusugi-Brüdern. Natürlich entscheiden unsere Freunde den Kampf für sich. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.06.1999TBS

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…