Staffel 1, Folge 4

  • 4. Das Geisterschiff (The Ghost Ship)

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Falcon versetzt seinen Powerstein, um sich mit Rouge einen romantischen Abend in der Oper zu machen. Das endet im Fiasko. Rouge wird von den Ninjas betäubt, Octu und Pus wollen immer noch den Stein und Jack, ein etwas Gestörter mit einem Hang zu Edelsteinen ist auch hinter dem Stein her. Apollus erfährt, dass Falcon den Stein versetzt hat. Er ist entsetzt und will ihn auslösen. Dabei gelingt es Jack, den Stein zu entwenden. Falcon verfolgt Jack zu seinem Geisterschiff, auf dem er lebt, nimmt ihn den Stein wieder ab und das Geisterschiff versinkt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 24.04.1999TBS

Sendetermine

Mi 28.11.2001
NEU
Füge Power Stone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Stone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…