Staffel 1, Folge 13

  • 13. Notgelandet in Mondland (The Assistant)

    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Falcon und Apollus müssen kurz vor ihrem Ziel in Mondland notlanden. Auf dem Weg nach Kabukicho O-Edo treffen sie Ryoma, der von seinem Sensai Okuda zurück beordert wurde, um seine Trainingsfortschritte vorzuweisen. Als sie endlich im Dojo Okudas ankommen, erfahren Sie, dass Okuda zu einem Duell herausgefordert wurde. Sofort machen sie sich auf den Weg zum Takada-Tempel. Es kommt zum Kampf mit den Tsusugi-Brüdern. Natürlich entscheiden unsere Freunde den Kampf für sich. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.06.1999TBS

Sendetermine

Di 11.12.2001
NEU
Füge Power Stone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Stone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…