Staffel 8, Folge 27

  • 365. Der gefiederte Dämon (The Great Egg Caper)

    Staffel 8, Folge 27
    Olympius beauftragt Schrecker auf ein Ei aufzupassen, das, wenn es ausschlüpft, ein sehr mächtiges Wesen sein wird. Während Schrecker das Ei in einem nahegelegenen Teich badet, entdeckt er in der Nähe einen Jungen, der ihn beobachtet. Bevor Schreckers Kumpanen den Jungen angreifen können, wird dieser von den Power Rangers gerettet. Als der Kampf zwischen Schreckers Helfern und den Rangern vorüber ist, bemerken sie, dass der Junge mit dem Ei verschwunden
    ist. Zusammen mit einem Vogelmonster startet eine Ei-Jagd quer durch die Stadt. Nachdem der Dieb Schrecker ein großes Lösegeld im Tausch gegen das Ei abgeluchst hat, wird er vom Vogelmonster angegriffen aber vom gelben Ranger gerettet, der ihn wegen des Diebstahls rügt. Der Junge macht nun gemeinsame Sache mit den Rangers und hilft ihnen, das Vogelmonster zu zerstören. Beim Kampf geht auch das Ei kaputt. (Text: Foreign Media Group Germany)

Sendetermine

So 03.05.2009
06:20–06:40
06:20–
So 14.10.2007
05:10–05:30
05:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Power Rangers Lightspeed Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Lightspeed Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lightspeed Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…