Staffel 8, Folge 26

  • 364. Mehr Power für die Rangers (The Mighty Mega Battles)

    Staffel 8, Folge 26
    Olympius und das Monster Infinitor machen sich auf, die Power Ranger ein- für allemal zu zerstören. Als es zum Kampf kommt, können die Ranger eine Niederlage nur durch ihre neue Waffe, die Power-Abwehr, abwenden. Nachdem Olympius und Infinitor besiegt wurden, kehrt Olympius zurück in seine Höhle, bloß um dort vor seinen Rivalen von seiner Mutter Königin Bansheera ausgeschimpft, weil er wieder
    einmal bei dem Versuch gescheitert ist, die Power Rangers zu zerstören. In der Zwischenzeit hat Joel mit der starken Zuneigung Miss Fairweathers zu Clark zu kämpfen. Clark ist ein genialer Wissenschaftler, der die Power-Abwehr entwickelt hat und vielleicht der neue Freund von Miss Fairweather ist.
    Bösewichter: Olympius, Infinitor (Text: Foreign Media Group Germany)

Sendetermine

So 03.05.2009
06:00–06:20
06:00–
Sa 13.10.2007
09:45–10:05
09:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Power Rangers Lightspeed Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Lightspeed Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lightspeed Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…