Staffel 8, Folge 25

  • 363. Auf Eis gelegt (In The Freeze Zone, Part 2)

    Staffel 8, Folge 25
    Freezard und der kürzlich befreite Diabolico machen gemeinsame Sache und attackieren die Ranger in ihrer Aquabasis. Nachdem Freezard alle Ranger außer Ryan und Carter eingefroren hat, besucht er mit Diabolico Olympius. Als Geste der Versöhnung bietet Diabolico Olympius die Chance, Carter zu töten. Aber als Olympius und Freezard Carter herausfordern, benutzt der Rote Ranger
    seine neue Waffe, den Thermolaser, um sie von Freezards Vereisung zu befreien. Jetzt können sie ihre Kräfte vereinen und Freezard besiegen, während Olympius entkommt. Währenddessen versucht Ryan in der Wüste die Geheimnisse der antiken Ruine zu entschlüsseln.
    Bösewichter: Freezard, Diabolico, Olympius (Text: Foreign Media Group Germany)

Sendetermine

So 26.04.2009
06:10–06:30
06:10–
Sa 13.10.2007
09:20–09:45
09:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Power Rangers Lightspeed Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Lightspeed Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lightspeed Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…