Staffel 8, Folge 28

  • 366. In der Tiefe des Meeres (Ocean Blue)

    Staffel 8, Folge 28
    Chad begegnet dem Mädchen seiner Träume – aber sie ist eine Meerjungfrau! Nachdem er von Marina aus einem Unterwasser-Erdrutsch gerettet wurde, kann er sie einfach nicht vergessen. Marina, der es ähnlich geht, vertraut sich der bösen Vypra an. Vypra, die darin eine Möglichkeit sieht, zumindest einen Ranger auszulöschen, bringt Marina dazu, Chad eine silberne Delfin-Figur als Zeichen ihrer Zuneigung zu schenken. Die Figur verwandelt sich
    in eine Schlange, die sich um Chad schlingt. Als Vypra auftaucht, um Chad den Rest zu geben, versucht Marina, sie aufzuhalten. Vypras Helfer aber fangen Marina mit einem mit Gewichten beschwerten Netz und werfen sie ins Meer. Chad gelingt es, seinen Morpher zu erreichen und sich in den Blauen Ranger zu verwandeln. Er besiegt Vypra und kann Marina befreien.
    Bösewichter: Vypra (Text: Foreign Media Group Germany)

Sendetermine

So 10.05.2009
05:25–05:45
05:25–
So 14.10.2007
05:30–05:55
05:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Power Rangers Lightspeed Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Lightspeed Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Lightspeed Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…