Fleischer Studios 1934, Folge 6–17
Sock-a-bye, Baby (Sock-a-Bye, Baby)
Folge 6Das kleine Baby im Kinderwagen, das Popeye in den Schlaf bringen will, hat es faustdick hinter den Ohren. Doch noch schlimmer wird es, wenn der Säugling von irgendwoher Musik hört: dann wird laut geschrien. Also räumt Popeye in den Musikschulen der Stadt auf … (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 19.01.1934 Ihr kämpft, wir schauen zu (Let’s You And Him Fight)
Folge 7Popeye fordert „Bluto, den Champion“ zu einem Boxkampf heraus. Als Olivia das hört, fleht sie ihn an, nicht gegen Bluto zu kämpfen, doch der Seemann will nicht auf sie hören. Voller Sorge sitzt Olivia vor dem Radio, da dort der Boxkampf übertragen wird. Da kommt ihr eine Idee: Popeye braucht eine Dose Spinat. Danach hat er auch kein Problem mehr, es mit Bluto aufzunehmen! (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 16.02.1934 Der Mann auf dem Schwebereck (The Man On The Flying Trapeze)
Folge 8Popeye erfährt, dass sein Freundin Olivia angeblich mit einem „jungen Mann auf einem fliegenden Trapez“ durchgebrannt sein sollt. Zu Tode betrübt geht er mit ein paar Kindern in den Zirkus, wo er den „Mann auf dem fliegenden Trapez“ zu Gesicht bekommt. Eine total verängstigte Assistentin namens Olivia steht neben ihm. Natürlich eilt Popeye seiner geliebten Olivia sofort zu Hilfe! (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 16.03.1934 Can You Take It (Can You Take It)
Folge 9Olivia arbeitet als Krankenschwester im Klub der Kraftmeier. Und da Popeye sie beeindrucken will, ist klar, wo er nun Mitglied werden möchte. Es erwarten ihn allerdings einige Prüfungen … (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 27.04.1934 Der Schmiedeladen (Shoein’ Hosses)
Folge 10Olivia Oyl, die als Hufschmiedin arbeitet und ein Geschäft betreibt, feuert ihren Assistenten Wimpy. Anschließend sucht sie per Annonce einen neuen Mitarbeiter, der stark und tatkräftig ist. Natürlich versuchen Popeye und Bluto alles, um die Stelle zu bekommen. (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 01.06.1934 Stark bis zum Schluß (Strong To The Finich)
Folge 11Popeye will den Kindern auf Olivias Farm beibringen, welche Vorteile das Spinat-Essen mit sich bringt. (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 29.06.1934 Das kalte Grauen (Shiver Me Timbers!)
Folge 12Popeye ist begeistert, als er ein verwittertes, altes Geisterschiff sieht, das man nicht betreten darf. Gemeinsam mit Oliva und Wimpy als unfreiwillige Begleiter erkundet er das Schiff. (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 27.07.1934 Die Streitaxt (Axe Me Another)
Folge 13Popeye nimmt es mit Bluto auf, nachdem der Olivia in den Fluss geworfen hat! Als Popeye den Sieg schon so gut wie sicher hat, fallen die beiden Kontrahenten ebenfalls ins Wasser. Mit ein bisschen Spinat kann Popeye Bluto aber bezwingen. (Text: Boomerang)Original-Kinostart Do. 30.08.1934 Ein wandelnder Traum (A Dream Walking)
Folge 14Popeye und Bluto werden durch ein Geräusch geweckt: Es ist Olivia, die schlafwandelt! Schnell eilen die beiden ihr nach. Doch Olivia ist nicht aufzuhalten und steigt glückselig aufs Dach! (Text: Boomerang)Original-Kinostart Mi. 26.09.1934 Feueralarm (The Two-Alarm Fire)
Folge 15Die beiden Feuerwehrmänner Bluto und Popeye sind gerade in der Zentrale, als sie erfahren, dass es bei Olivia brennt und sie auf dem Dach gefangen ist. Bluto schlägt Popeye k. o., um Olivia zu retten. Popeye kann sich zum Glück mit einer Dose Spinat stärken, rast zum Haus und rettet dort Olivia und Bluto vom Dach. Als er sich vergewissert hat, dass es Bluto gut geht, erteilt er ihm eine Lektion. (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 26.10.1934 Der Tanzwettbewerb (The Dance Contest)
Folge 16Popeye und Olivia sind Teilnehmer eines Tanzwettbewerbs, schlagen sich allerdings nicht allzu gut, da Popeye recht tollpatschig ist und so schwerfällig tanzt. Als Bluto auftaucht und mit Olivia über die Tanzfläche schwebt, wird es dem Seemann aber zu bunt. Nach einem Schluck Spinat spürt er ganz deutlich den Rhythmus, fegt Bluto von der Tanzfläche und verpasst ihm eine Ohrfeige! (Text: Boomerang)Original-Kinostart Fr. 23.11.1934 Wir wollen den Gast zufriedenstellen (We Aim To Please)
Folge 17Original-Kinostart Fr. 28.12.1934
zurückweiter
Füge Popeye kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Popeye und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail