Fleischer Studios 1935, Folge 18–28

  • Folge 18
    Eine Operette: Popeye macht Olivia singend einen Heiratsantrag. Die teilt ihm aber mit, dass sie einen anderen liebt, und zeigt ihm Blutos Bild. Wie aufs Stichwort taucht da auch schon Bluto auf. Klar, dass Popeye und Bluto gleich darauf in eine wilde Keilerei verwickelt sind! (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Fr. 25.01.1935
  • Folge 19
    Welch ein Unterschied: während Olivia und Popeye im Park die Vögel füttern, schlägt Bluto das Pferd vor seiner völlig überladenen Kutsche! Doch er hat nicht mit Olivia und Popeye gerechnet … (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Fr. 22.02.1935
  • Folge 20
    Popeye und Bluto versuchen wieder einmal, Olivias Herz zu gewinnen. Die ist davon so genervt, dass sie ihnen erklärt, es nicht länger am gleichen Ort mit beiden auszuhalten und dass einer von ihnen nun gehen muss. Die beiden Kontrahenten entscheiden, dass derjenige bleiben darf, der den besseren Trick aufführen kann. Ein wahnwitziger Wettbewerb ist die Folge. (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Fr. 22.03.1935
  • Folge 21
    Popeye und Olivia besuchen eine Show, in der „Bluto, der große Hypnotiseur“ auftritt. Nachdem er Olivia hypnotisiert hat und Olivia gackernd wie ein Hühnchen auf der Bühne steht, eilt Popeye ihr zu Hilfe. Doch Bluto hypnotisiert auch ihn. Glücklicherweise erwacht Popeye aus seiner Trance und dreht den Spieß um. Nun hat Bluto nichts mehr zu lachen! (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Fr. 26.04.1935
    • ARD, Schwarzweiß-Version: Jeder kämpft so gut er kann
    Folge 22
    Popeye und Olivia führen gemeinsam einen Pfandladen, Wimpy arbeitet als Polizist und Bluto ist – ganz anders als sonst – ein gediegener, gewandter kleiner Gauner. Als Bluto von Wimpy verhaftet werden soll, kann er entkommen und sich in den Pfandladen flüchten. Dort fordert er Popeye zu einem Wettkampf heraus und der Spaß beginnt. (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Fr. 31.05.1935
  • Folge 23
    Original-Kinostart Fr. 28.06.1935
  • Folge 24
    Olivia ist zum ersten Mal auf der Rollschuhbahn. Während sie sich angstvoll an einen Pfosten klammert, rast Popeye mit Karacho in seine geliebte Oliva. Der Aufprall ist so heftig, dass sie aus der Bahn auf die Straße fliegt und sich kurze Zeit später in einem Warenhaus wiederfindet – auf der Rolltreppe. Zum Glück kann Popeye seine Olivia retten! (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Fr. 26.07.1935
  • Folge 25
    Original-Kinostart Fr. 30.08.1935
  • Folge 26
    Popeye und Bluto versuchen, einen tollen Titel zu gewinnen, denn auch die Beigabe zu der Auszeichnung ist großartig: Der Sieger bekommt Olivia Oyl! (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Fr. 27.09.1935
    • ARD, Schwarzweiß-Version: Popeye ist der Größte
    Folge 27
    Ein kleiner Junge wird von den anderen Kindern gemobbt, weil er Popeye-Comics liest. Da entsteigt Popeye dem Comic und zeigt dem Jungen, wie er seine Peiniger in die Schranken weisen kann. Spinat ist dabei natürlich die Zauberwaffe … (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Fr. 25.10.1935
    "Clipshow" mit Ausschnitten aus 'I Eats My Spinach', 'Wild Elephinks', 'Axe Me Another' und 'Popeye the Sailor'.
  • Folge 28
    Als Dirigent übt Popeye mit seinem wirklich sehr kleinen Orchester. Da taucht der Geigenvirtuose Bluto auf und macht ihm seine Vorherrschaft über die Musiker und über Olivia streitig … (Text: Boomerang)
    Original-Kinostart Sa. 07.12.1935

zurückweiter

Füge Popeye kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Popeye und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App