Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1984) am melden

      Ich habe diese Sendung in weniger guter Erinnerung. Die Serie wurde auf RTL 2 extrem of wiederholt und war daher regelrecht froh gewesen als sie abgesetzt worden ist. Vielleicht würde ich mach den vielen Jahren die dazwischen liegen die Sache mit anderen Augen sehen aber mittlerweile gibt es bessere Serien abgesehen vielleicht Pokemon und so ein Mist aber ich kann auch ohne diese Popeye gut leben. Nebenbei hat er seine Kräfte nur durch den Spinat bekommen und hat sich nicht aus eigener Kraft durchgesetzt und löste zudem seine Probleme mit Gewalt. Somit ist er auch kein richtiger Held und auch kein Vorbild!
        hier antworten
      • (geb. 1995) am melden

        HEy,Leute es gibt auch Folge in der Popeyes Freundin den Spinat gegessen hat,stimmt das oder habe ich das geträumt?
          hier antworten
        • (geb. 1974) am melden

          Nein, leider lag ich mit der DVD nicht richtig. Es scheinen zwar die Filme von früher zu sein, aber die Vertonung und Synchronisation ist eine andere. Popeye hat zum Teil einen schweizerischen Akzent !?
          Ich weiß nicht, wo diese tolle Vertonung von früher steckt.. Die Musikeinspielungen waren so genial. Schade.. Wenn irgend jemand etwas weiß, bitte melden..
            hier antworten
          • (geb. 1974) am melden

            Also, Popeye zählte mit seiner liebenswert kauzigen Art als Kind immer zu meinen absoluten Lieblingscharakteren...
            Das aller erste mal tauchte er ja nur in einer winzigen Nebenrolle in einem alten Betty Boop schwarz-weiß Trickfilm auf und sollte wegen seiner "Hässlichkeit" eigentlich nie wirklich das Licht der Welt erblicken ;-)
            Sehr verwirrend sind, finde ich, die unheimlich vielen "Spielarten" bzw. von Verschiedenen herausgebrachten Serien, die sich unheimlich unterscheiden (vor allem in der Qualität). Die Rechte wurden scheinbar vielfach vergeben.
            Wirklich begeistert hat mich immer nur der Popeye in weiß. Diese Serie hatte neben der wirklich netten Geschichten auch immer diese tollen kleinen mitreißenden Musikstücke, die z.B. die hektischen Momente kurz vorm "Spinateinwerfen" untermalten.
            Hoffe mal, mit der "Popeye und Freunde"-DVD liege ich da richtig.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Popeye im Fernsehen läuft.

            Popeye auf DVD

            Auch interessant …