Fleischer Studios 1933, Folge 1–5

  • Folge 1
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 29.09.1933
  • Folge 2
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 27.10.1933
  • Folge 3
    Popeye geht mit Olivia zum Rodeo, wo der große Bluto die Hauptattraktion ist. Als Olivia sich Hals über Kopf in Bluto verliebt, stürmt ein eifersüchtiger Popeye die Arena und versucht, sich dort zu beweisen. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 17.11.1933
  • Folge 4
    Popeye und Olivia sind Schlittschuhlaufen und alles ist wunderbar, bis plötzlich Bluto auftaucht. Er versucht, Olivia mit Kunststückchen auf dem Eis zu beeindrucken, doch die ignoriert ihn. Aus Rache befestigt er kleine Sägeblätter an seinen Schuhen und dreht so lange seine Runden, bis das Eis bricht. Olivia fällt in die Fluten und droht, den Wasserfall hinabzustürzen. Kann Popeye sie noch retten? (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 17.11.1933
  • Folge 5
    Popeye und Olivia, die auf einem Floß ziellos übers Meer treiben, stranden endlich auf einer tropischen Insel. Dort schnappt sich ein riesiger Elefant Popeye, während ein haariger Gorilla Olivia greift und mit ihr davonrennt. Natürlich setzt Popeye alles daran, seine geliebte Olivia aus den Fängen des fiesen Gorillas zu retten! (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 29.12.1933

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…