Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Tja, 2017 hat der ARD-Spartenkanal ONE vom WDR dankenswerter Weise die erste Häfte dieser SWR-Sendereihe mit den Jahren 1974-76 im Rahmen seiner beliebten Fernsehschätze zum Wochenende aus dem Archiv geborgen. Jetzt bleibt zu hoffen, dass zukünftig auch noch die zweite Hälfte mit den Jahrgängen 1977-79 folgen werden, in der es weitere seltene Auftritte zu bewundern gibt, wie z.B. Boney M. mit einem von Marcia LIVE gesungenen Belfast (siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=W4PtVOSlDck). Vielleicht müssen die Erstsendungen für komplette Wiederholungen ja aus irgendwelchen rechtlichen oder Kostengründen immer erst 40 Jahre zurückliegen. Reine Spekulation, aber ich sehe sonst keinen Grund für den vorzeitigen Abbruch der Wiederholungen, da es an den Quoten sicher nicht gelegen haben dürfte.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…