Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Ponyhof“ startete am 04.09.2017 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 3, Folge 1
    Es gibt viele Möglichkeiten eine Gänsehaut zu bekommen. Das wissen auch die Gäste dieser Folge, Chefkoch Stephan Staats und Schauspielerin Anna Bederke. Auch Annie und Jeannine haben mit ordentlich Gänsepelle zu tun: Sie schwärmen für Tokio Hotel, produzieren einen eigenen Song samt Musikvideo, versuchen eine gruselige Nacht im Wald zu überstehen und erinnern sich, wovor sie früher Bammel hatten. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2017TNT Comedy
  • Staffel 3, Folge 2
    Jan Köppen erzählt im ehrlichsten Interview der Welt ganz wahrheitsgemäß aus seinem Leben und rockt nur halb ehrlich ein Spiel, das sich Overhead Karaoke nennt. Während eine FakeNews-App für noch schrecklichere Nachrichten sorgt, treffen Jeannine und Annie Singlemänner zu einem echt ehrlichen Date. Die NoAngels singen und die Moderatorinnen erinnern sich wie ehrlich sie als Teenies waren. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2017TNT Comedy
  • Staffel 3, Folge 3
    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Mann im ganzen Land? Gast Jan Stremmel gehört auf jeden Fall zu den Top 10 und wird von den Mädels nicht nur angeglotzt, sondern auch in einem Frage-Antwort-Spiel durchlöchert. In einer fast realen Redaktionskonferenz, bekommt der Zuschauer einen Einblick in die Frauenwelt und in einem dreckigen StandUp basht Annie sich ordentlich selbst. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2017TNT Comedy
  • Staffel 3, Folge 4
    Gast Daniel Wirtz spielt mit Leidenschaft Gitarre und lässt sich beim Zelten von Annie auf einen Schnaps einladen. Mit voller Inbrunst schmettert er Jeannine asoziale Aussagen in angenehmer Atmosphäre an den Kopf. Jeannine ist übrigens auch diejenige, die sich als Musikerin auf die Straße traut. Und dann ist da noch Palina Rojinski. Mit ihr treffen sich die Gastgeberinnen und reden Tacheles. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017TNT Comedy
  • Staffel 3, Folge 5
    Ralf Richter. Claude Oliver Rudolph. René Weller. Alle an einem Tisch, mit einer weiblichen Mission, nur daran interessiert, dass es den Frauen besser geht. Echte Prollfeministen. Und dann ist da noch dieser Comedy-Workshop, in dem Jeannine den Teilnehmern die Kunst der Komödie näher bringt. Während Ronja von Rönne auf die Moderatorinnen wartet, spielen die Jungs von „Take That“ alte Klassiker. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017TNT Comedy
  • Staffel 3, Folge 6
    Wenn man sich mal richtig selbst roasted, ändert sich auf jeden Fall die Perspektive. Das weiß Jeannine sehr genau. Und auch die zweite im Bunde führt als Annie Will einen Talk aus einem ganz anderen Blickwinkel. Nur so viel: Es geht um Betrunkene und was sie von Frauenfußball halten. MC Fitti ist zu Gast und muss sein musikalisches Talent in einem Spiel beweisen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017TNT Comedy

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ponyhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…