Staffel 21, Folge 1–15

Staffel 21 von „Police Interceptors“ startete am 05.09.2023 auf DMAX.
  • Staffel 21, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Jon Lee und Dan Butler treten in Großbritannien aufs Gaspedal. Die Beamten verfolgen in England ein verdächtiges Fahrzeug mit gestohlenen Kennzeichen. Eine weitere Polizeieinheit legt derweil an einer Kreuzung eine Nagelkette aus, um den Wagen zu stoppen. Aber der Fahrer lässt sich auch von zwei geplatzten Reifen nicht aufhalten. Er scheint zu allem entschlossen und macht keine Anstalten, anzuhalten. In dieser Folge sind die Gesetzeshüter zudem mutmaßlichen Drogendealern und einem Lieferwagen auf den Fersen. Das Vehikel kam bei einer Straftat zum Einsatz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 22.06.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 2
    Ein verdächtiger Pkw-Fahrer parkt seinen Wagen am Straßenrand und tritt zu Fuß die Flucht an. Jen Ellse und ihr Spürhund „Quantum“ verfolgen den Mann. Der Vierbeiner ist sieben Jahre alt und geht auf die Rente zu. Aber auf seine Nase ist immer noch Verlass. Gav Hall und sein Kollege Matt Daley unterziehen derweil einen mutmaßlichen Drogendealer in Großbritannien einer Leibesvisitation. Und bei einer Fahrzeugkontrolle suchen die „Police Interceptors“ ebenfalls nach Betäubungsmitteln. Dabei kommen in dieser Folge zehn Tütchen mit Heroin zum Vorschein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 29.06.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 3
    Der Fahrer eines silbernen Golfs hat offenbar etwas zu verbergen. Der Versuch, das verdächtige Vehikel mit einer Nagelkette zu stoppen, schlägt fehl. Der Fahrer des Wagens kann rechtzeitig ausweichen. Deshalb greifen Jim Carrington und seine Polizeikollegen zu anderen Mitteln. Ein Verkehrsteilnehmer, der in Großbritannien ohne Führerschein unterwegs ist, tritt ebenfalls die Flucht an. Und Dan Mottishaw stellt bei einem Fahrzeugeigentümer, der in einen Drogenhandel verwickelt war, 2000 Pfund Bargeld, 40 Cannabis-Pflanzen und 30 Gramm Kokain sicher. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 4
    In einem Vorort von Nottingham klicken die Handschellen. Die „Police Interceptors“ nehmen bei einer Razzia in einem ehemaligen Pub, der mutmaßlich als Drogenversteck genutzt wird, vier Personen fest. Mit einer Drohne halten die Einsatzkräfte in der Nachbarschaft nach einem weiteren Verdächtigen Ausschau. Jen Ellse und ihr Spürhund „Quantum“ verfolgen einen Randalierer, der einen Blumentopf aus einem Fenster geworfen haben soll. Und Paul Kingston hat mit seiner Kollegin ein Paar im Visier, das seinen Wagen an einem Umschlagplatz für Betäubungsmittel parkt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 5
    Ein Lkw-Fahrer meldet sich von einem Rastplatz aus bei der Polizei. Diebe wollen an einer Fernverkehrsstraße offenbar seine Ladung stehlen. Nach dem Notruf brechen mehrere Einheiten zum Tatort auf. Dan Butler und Jon Lee sind unterdessen mit ihrem Zivilfahrzeug einem Verdächtigen auf den Fersen, der einen Autofahrer rassistisch beleidigt und mit einer Axt bedroht haben soll. Und Lewis Marshall und Jim Carrington unterstützen ihre Kollegen bei der Verhaftung eines Wiederholungstäters. Bei seiner letzten Festnahme hat der Mann auf Polizisten geschossen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 10.08.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 6
    Vier Jugendliche in einem Sportwagen verwechseln die öffentlichen Straßen mit einer Rennstrecke. Mit ihrer rücksichtslosen Fahrweise gefährden sie andere Verkehrsteilnehmer. Eine örtliche Polizeistreife hat versucht, die Raser anzuhalten. Aber dieser Aufforderung haben sie nicht Folge geleistet. Deshalb rücken in der Grafschaft Nottinghamshire weitere Einheiten aus, um die Flüchtigen zu stoppen. Johnny Groves und seine Kollegin Chantelle McDowell haben ebenfalls ein verdächtiges Fahrzeug im Visier. Am Steuer des Pkws sitzt ein mutmaßlicher Einbrecher. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMo 15.08.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 7
    Ein Pkw-Fahrer jagt mit atemberaubendem Tempo durch ein Wohngebiet. An einem Kreisverkehr gerät der Raser ins Schleudern und verliert um ein Haar die Kontrolle über seinen Wagen. Aber auch das ist für den Rowdy kein Grund anzuhalten. Dan Manchin verfolgt unterdessen in Großbritannien einen mutmaßlichen Brandstifter. Der Mann hat offenbar das Auto seiner Ex-Frau angezündet. Und Darren Chalk und Rich Elliott dringen mit ihren Polizeikollegen in eine Wohnung ein. Bei dem Einsatz müssen die Gesetzeshüter möglicherweise auch von ihren Tasern Gebrauch machen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 8
    Während die meisten Menschen in Nottingham in einer kalten Winternacht bereits in ihren Betten liegen, rast ein Autofahrer mit 110 km/​h durch ein Wohngebiet. Die Straßen sind nass, was den Bremsweg deutlich verlängert. Trotzdem nimmt der Mann seinen Fuß nicht vom Gas. Kann die Polizei den Mann stoppen? Sergeant Ian Coleman und seine Kollegen verfolgen ebenfalls einen betrunkenen Verkehrsteilnehmer. Die Beamten versuchen den Übeltäter mit ihren Fahrzeugen auszubremsen. Und in einem Vorort flüchtet ein Motorradfahrer nach einem Crash von einem Unfallort. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 9
    Urplötzlich rast ein Kleinwagen an Paul Charlesworth vorbei. Der Beamte nimmt im Streifenwagen mit seiner Kollegin Lisa Desantis die Verfolgung auf. Hat der Mann am Steuer etwas zu verbergen? Joe Riley und Ken Tinley legen unterdessen dem Fahrer und dem Beifahrer eines grauen Renaults Handschellen an. Die Gesetzeshüter finden im Fahrzeug der beiden Personen vier Smartphones und 500 Pfund Bargeld. Die beiden Verdächtigen sind möglicherweise in Drogengeschäfte verwickelt. Und ein Verkehrsteilnehmer verursacht an einer Kreuzung eine Massenkarambolage. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 10
    Eine Spezialeinheit bereitet sich in Nottingham auf einen Einsatz gegen eine kriminelle Organisation vor. Die gesuchten Personen handeln mutmaßlich mit Drogen und Waffen. Der Hauptverdächtige ist mit mehreren Begleitern in zwei Fahrzeugen in der Nähe der St. Ann’s Station unterwegs. Dort soll auch der Zugriff erfolgen. Jay Simms verfolgt unterdessen mit seinem Zivilfahrzeug einen Übeltäter, der nach einem Einbruch ein Auto gestohlen hat. Und am Radford Boulevard verunglücken zwei Männer auf der Flucht vor der Polizei. Das Fahrzeug geht in Flammen auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2022Channel 5
  • Staffel 21, Folge 11
    Ein Pkw-Fahrer verliert auf der Flucht vor der Polizei in einer scharfen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen überschlägt sich. Die vier Insassen kommen mit dem Schrecken davon, niemand ist ernsthaft verletzt. Aber der Gesetzeshüter, der den Renault Clio verfolgt hat, sieht sich plötzlich mit einer Übermacht konfrontiert. Hundeführer James Coupland macht sich unterdessen mit seinem Vierbeiner in Mansfield auf den Weg zu einem Einsatzort, an dem die Lage zu eskalieren droht. In dem Gebäude befindet sich eine riesige Cannabis-Plantage. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2023DMAX
  • Staffel 21, Folge 12
    Polizeieinheiten verfolgen zwei Missetäter, die versucht haben, einen Pkw zu stehlen. Die Beamten legen eine Nagelkette aus. Doch die beiden Verdächtigen lassen sich davon nicht aufhalten. Sie lenken ihren Wagen mit geplatzten Reifen auf einen Waldweg und setzen die Flucht zu Fuß fort. John Lee und Dan Butler halten unterdessen nach einem gestohlenen SUV Ausschau, das von einer Überwachungskamera südlich von Langold erfasst wurde. Und Ken Tinley verhaftet einen mutmaßlichen Drogendealer. Der Mann gerät nicht zum ersten Mal in Konflikt mit dem Gesetz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2023DMAX
  • Staffel 21, Folge 13
    Die Polizei hat in Nottingham ein verdächtiges Fahrzeug im Visier. Der Fahrer des weißen Lieferwagens setzt auf der Flucht sein Leben aufs Spiel und rast blindlings über eine Kreuzung. In einer Sackgasse legt der Mann plötzlich den Rückwärtsgang ein und rammt seine Verfolger. Dan Butler und seine Kollegen suchen unterdessen nach einem schwarzen Vauxhall Astra, in dem sie eine beträchtliche Menge Kokain vermuten. Die Gesetzeshüter erhalten bei dem Einsatz minütlich neue Informationen. Und Phil Broughton verhaftet in England einen aggressiven Schreihals. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2023DMAX
  • Staffel 21, Folge 14
    Es ist ein sonniger Tag in Nottingham. Aber bei einer Nachricht aus der Zentrale läuft es den Polizisten in der Stadt eiskalt den Rücken herunter. Ein Anrufer hat einen Mann mit einem Messer gesehen. Mehrere Einheiten versuchen den Verdächtigen zu finden, bevor er mit der Waffe Unheil anrichtet. Dan Buttler und James McClintock machen sich unterdessen auf den Weg zu einer Unfallstelle. Ein flüchtiger Autofahrer hat mit seinem Fahrzeug bei hoher Geschwindigkeit einen Crash verursacht. Und Lisa Desantis und Paul Charlesworth haben einen Biker im Visier. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2023DMAX
  • Staffel 21, Folge 15
    Am St. Patrick’s Day trinken nicht wenige Leute bis in die Nacht hinein. Und manche fahren danach mit dem eigenen Wagen nach Hause. James McClintock und Gav Hall haben an diesem Tag ein Fahrzeug im Fokus, dessen Halter obendrein als Dealer aktenkundig ist. Ken Tinley patrouilliert derweil in einem Studentenviertel. Dort erfordern nicht nur Schlaglöcher seine Aufmerksamkeit. Dem Gesetzeshüter fallen zwei Personen auf, die sich verdächtig benehmen. Und Matt Daley verfolgt mit seinem Kollegen Dan einen lebensmüden Raser, der auf der Flucht Vollgas gibt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2023DMAX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Interceptors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…