Staffel 20, Folge 1–15

Staffel 20 von „Police Interceptors“ startete am 17.01.2023 auf DMAX.
  • Staffel 20, Folge 1
    Polizeibeamte verfolgen in der Grafschaft Nottinghamshire einen Pkw. Dem Fahrer des Wagens kann es nicht schnell genug gehen. Der Mann hat mit Tempo 100 auf nasser Fahrbahn eine rote Ampel überfahren. Und als sich die Gesetzeshüter seinem Fahrzeug nähern, flüchtet er auf die Autobahn. Dort tritt er das Gaspedal bis zum Anschlag durch und kollidiert um ein Haar mit einem Lastkraftwagen. Die Einsatzkräfte müssen den Raser stoppen, bevor es zur Katastrophe kommt. Mehrere Einheiten versuchen ihn mit einem riskanten Manöver zum Anhalten zu zwingen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 10.11.2021Channel 5
  • Staffel 20, Folge 2
    Jim Carrington und Paul Charlesworth sind in Nottingham einem aktenkundigen Übeltäter auf den Fersen. Der Mann ist nicht zu einem Gerichtstermin erschienen und steht im Verdacht, mit Drogen zu handeln. Als ihm die erfahrenen Polizeibeamten mit ihrem Streifenwagen auf der Straße den Weg versperren, gibt der Verdächtige auf dem Bürgersteig Vollgas. Im Süden der Stadt droht ebenfalls Gefahr. Dort wird Katie Eustace bei ihrem Einsatz von mehreren bewaffneten Kollegen unterstützt. Die Gesetzeshüter:innen sollen in einem Haus eine Waffe sicherstellen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 17.11.2021Channel 5
  • Staffel 20, Folge 3
    Mit Tempo 60 durch die Kurve: Ein Autofahrer will sich im Vereinigten Königreich einer Polizeikontrolle entziehen. Deshalb nimmt Kye Kirk in einem Vorort von Nottingham die Verfolgung auf. Der verdächtige Verkehrsteilnehmer mutet seinem silbernen Peugeot auf der Flucht einiges zu. Ken Tinley und sein Kollege Adam Scotney patrouillieren unterdessen mit ihrem Streifenwagen im City-Central-Bezirk. Dort kommt es immer wieder zu bewaffneten Überfällen und Auseinandersetzungen. Und in den Straßen von Mansfield wickeln Drogendealer ihre illegalen Geschäfte ab. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 24.11.2021Channel 5
  • Staffel 20, Folge 4
    Die Polizeibeamten nehmen die Verdächtigen fest.
    Mark Haywood weiß, was er an seinem Spürhund hat. Der Vierbeiner verfügt über einen exzellenten Geruchssinn. In dieser Folge von „Police Interceptors“ ist „Morse“ zwei Personen auf den Fersen, die nach einem Unfall ins offene Gelände flüchten. In Mansfield droht unterdessen ein Polizeieinsatz außer Kontrolle zu geraten. Dort bewirft ein Mann die Gesetzeshüter von einem zwölf Meter hohen Dach aus mit schweren Ziegeln. Der Verdächtige macht keine Anstalten, sich zu ergeben. Und in Glenside setzt sich ein 16-jähriger Teenager ohne Führerschein ans Steuer. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 01.12.2021Channel 5
  • Staffel 20, Folge 5
    Ein Wagen mit gestohlenem Kennzeichen weckt in der englischen Grafschaft Nottinghamshire die Aufmerksamkeit der Polizei. Zwei Beamte heften sich an die Fersen des verdächtigen Vehikels. Aber der Fahrer ignoriert das Blaulicht und rast auf der Flucht durch ein Industriegebiet. Nördlich von Ollerton treten die „Police Interceptors“ ebenfalls aufs Gaspedal. Dort ist ein Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Und James Coupland geht mit seinem Hund „Rambo“ auf Streife. Der Gesetzeshüter soll in dieser Folge Beweismittel sicherstellen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2023DMAXOriginal-TV-PremiereDo 23.12.2021Channel 5
  • Staffel 20, Folge 6
    In Nottingham werden Polizisten von einem Verdächtigen mit einem Messer bedroht. Deshalb kommt dort ein Taser zum Einsatz. Die Gesetzeshüter strecken den Angreifer mit 50 000 Volt nieder und anschließend klicken in Großbritannien die Handschellen. Jen Ellse und ihre Kollegen verfolgen unterdessen eine Motorrad-Gang. Dabei werden die Gesetzeshüter:innen von einem Hubschrauber unterstützt, denn die Verkehrsrowdys machen in der Umgebung die Straßen unsicher. Und ein mutmaßlicher Drogendealer hat bei einem Fluchtversuch seinen Wagen zu Schrott gefahren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 7
    Ein gestohlenes Fahrzeug aufzuspüren, ist keine leichte Aufgabe. Aber Dan Manchin und sein Arbeitskollege Ian Coleman ahnen, wo sie dem Missetäter auflauern müssen. Die erfahrenen Beamten liegen mit ihrer Vermutung richtig und spüren das Vehikel in einem Wohngebiet im Norden von Nottingham auf. Die Bodenwellen in der engen Anliegerstraße sollen eigentlich dafür sorgen, dass Pkw-Fahrer dort vom Gas gehen. Doch bei dem Autodieb ist genau das Gegenteil der Fall. Jen Ellse schaltet auf dem Weg zu einer Wohnung in Bullwell ebenfalls das Blaulicht ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 8
    James Coupland überholt mit seinem Zivilfahrzeug einen Pkw. Der Fahrer des Vehikels ahnt nicht, dass ein Polizist am Lenkrad sitzt. Der Verkehrsrowdy will dem vermeintlichen Nebenbuhler am nächsten Kreisverkehr zeigen, was eine Harke ist. Er tritt wie ein Irrer aufs Gaspedal. Daraufhin schaltet James Coupland das Blaulicht ein. Aber der Gesetzeshüter muss bei der Verfolgungsfahrt vorsichtig sein. Ein Unfall mit 180 km/​h könnte auf nasser Fahrbahn katastrophale Folgen haben. Phil Broughton und Paul Ford stoppen derweil ein Auto mit gefälschten Kennzeichen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 9
    James Coupland ist mit seinem Zivilfahrzeug einem Verkehrssünder auf den Fersen. Das Vehikel des Mannes wurde von einer Streife in der Derby Road in Nottingham gesichtet. Der aktenkundige Raser ist schon des Öfteren vor der Polizei geflüchtet, deshalb versuchen ihn die Gesetzeshüter mit vereinten Kräften zu stoppen. Und Jim Carrington verlässt sich im Dienst auf seinen sechsten Sinn. Dabei lässt ihn seine Spürnase auch in dieser Folge nicht im Stich. Der „Police Interceptor“ macht in England einen Missetäter dingfest, gegen den ein Haftbefehl vorliegt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 10
    In der Polizeizentrale ist eine Meldung zu einer Person eingegangen, die dringend medizinisch versorgt werden muss. Weil der Mann als gefährlich gilt und möglicherweise bewaffnet ist, können sich Sanitäter keinen Zugang zu seiner Wohnung verschaffen. In Nottinghamshire rücken stattdessen erfahrene Spezialisten an. Das Vier-Mann-Team wurde für brenzlige Einsätze ausgebildet und weiß, was in solchen Fällen zu tun ist. Jen Ellse verfolgt unterdessen mit ihrem Spürhund „Quantum“ einen flüchtigen Ladendieb. Der Missetäter hat einen Staubsauger gestohlen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 11
    Ein Autofahrer versucht in Nottingham vor der Polizei zu flüchten. Der Vauxhall Astra, in dem sich der Verdächtige fortbewegt, wurde als gestohlen gemeldet. Der Mann gibt auf nasser Fahrbahn Vollgas und rast auf einer Hauptstraße durch den Gegenverkehr. Der erste Versuch, den Verkehrsrowdy mit einer Nagelkette zu stoppen, schlägt fehl. Aber die „Police Interceptors“ geben nicht auf. Paul Kingsley und Adam Mosley fordern in dieser Folge ebenfalls Verstärkung an. Die Beamten haben Missetäter im Visier, die in einem Haus im großen Stil Cannabis anbauen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 12
    Ein Ladenbesitzer wurde in Nottingham laut eigener Aussage von drei bewaffneten Jugendlichen mit einer Pistole bedroht. Die „Police Interceptors“ machen in der Umgebung eine Gruppe von Teenagern ausfindig. Die Verdächtigen sind zwischen 13 und 15 Jahre alt. Die Beschreibung könnte passen. James „Coups“ Coupland ist derweil in einem zivilen Fahrzeug unterwegs. Der Hundeführer unterstützt seine Kollegen bei einem verdeckten Einsatz. Und in einer Schule in der Gemeinde Stapleford lernt ein Einbrecher in dieser Folge das kleine Einmaleins der Polizeiarbeit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 13
    Eine Spezialeinheit der Polizei von Nottingham observiert zwei Drogenkonsumenten vor einem Einkaufszentrum. Die Einsatzkräfte bringen sich in Position, um den vermeintlichen Dealer der beiden Männer hinter Schloss und Riegel zu bringen. Der Verdächtige leistet bei seiner Verhaftung erheblichen Widerstand. Phil Broughton hält unterdessen Ausschau nach einem Mann, der wegen schwerer Körperverletzung gesucht wird. Die Ausrüstung des Gesetzeshüters wiegt rund 15 Kilo. Dieser Umstand erweist sich bei einer Verfolgungsjagd in einer Wohngegend als Handicap. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 11.05.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 14
    Die „Police Interceptors“ sind in Nottingham einem Verkehrsrowdy auf der Spur, der auf der Flucht vor der Polizei mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren ist. Der Missetäter und sein Beifahrer sind zu Fuß unterwegs. Und sie scheinen sich in der ländlichen Region gut auszukennen. Deshalb kommt bei der Suche nach den beiden Personen ein Spürhund zum Einsatz. Lee Bully liefert sich unterdessen ein Laufduell mit einem jungen Rabauken. Und Paul Kingston nimmt einen Gewalttäter in Gewahrsam. Der Mann hat seine Tochter mit einem Teppichmesser verletzt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 18.05.2022Channel 5
  • Staffel 20, Folge 15
    Die Polizei verfolgt einen weißen Lieferwagen, der bei einem Überfall auf einen Lkw zum Einsatz kam. Solche Raubzüge, bei denen Diebe die Planen der Lastkraftwagen zerschneiden und die Ladung stehlen, sind in England keine Seltenheit. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich jährlich auf 95 Millionen Pfund. Einheiten aus drei Grafschaften versuchen das Vehikel der verdächtigen Personen zu stoppen. Und in einem Vorort von Nottingham suchen die „Police Interceptors“ nach einem Missetäter, der angeblich auf eine Gruppe von Menschen geschossen hat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2023DMAXOriginal-TV-PremiereMi 25.05.2022Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Interceptors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…