Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Plath Family – Unsere kleine, heile Welt“ startete am 02.09.2021 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Micah, der als Model arbeitet, und Moriah, die immer schon ein Freigeist war, haben es in den Augen der Eltern zu weit getrieben und mussten die Familienfarm verlassen. Sie wohnen jetzt zusammen in einem eigenen Haus, Micah hat sich ein Auto gekauft, trainiert viel und bekommt immer mehr Follower in den sozialen Medien. Ihre Eltern wollten sie vor der Welt beschützen und kontrollierten alles, vom Essen bis zur Kleidung. Nun sind die beiden unabhängig und glücklich, doch es gibt einen Wermutstropfen: Sie haben ihre Geschwister seit Monaten nicht gesehen und dürfen sie nur unter Aufsicht besuchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Micah hatte wegen Corona ewig keinen Model-Job und freut sich nun auf das Fotoshooting mit Helena. Die beiden hatten schon zusammen Fotos gemacht, doch bei seinem ersten Job war Micah, der nur das Leben auf der Farm kannte, sehr schüchtern. Inzwischen ist der 19-Jährige ausgezogen, der strengen Kontrolle seiner Eltern entkommen und viel selbstbewusster geworden. Model-Kollegin Helena und er machen ein Bademoden-Shooting – was früher für Micah nie infrage gekommen wäre, da es die Eltern als unanständig empfanden, seinen Körper zu zeigen, und auch am Strand Hosen und T-Shirts Pflicht waren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Ethans Frau Olivia hat das Bedürfnis, sich regelmäßig zu verändern – dann fühlt sie sich wie ein neuer Mensch und kann schwierige Situationen hinter sich lassen. Zuerst kamen kurze Haare und ein Nasen-Piercing, nun soll ein Bauchnabel-Piercing her. Ethan ist von der Idee nicht begeistert, traut sich aber nicht, es Olivia madig zu machen, da die Beziehung der beiden momentan etwas angeknackst ist. Die 17-jährige Moriah dagegen schwebt im siebten Himmel, denn sie hat seit kurzem einen Freund, Max, den sie großartig findet. Ihr Bruder Micah ist der Einzige, der Bescheid weiß. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Seit Moriah ihr Elternhaus verlassen musste, hat sich das Leben der 17-Jährigen völlig verändert: Sie jobbt im Fitness-Studio, gibt Yoga-Stunden, arbeitet in der Werkstatt und ist rundum glücklich. Noch vor einem Jahr bekam Moriah andauernd Hausarrest von ihrer Mutter, weil sie unabhängig sein wollte. Nun ist sie froh, ihre Eltern eine Zeitlang nicht zu sehen. Auch Ethans Frau Olivia hat keine Lust auf ihre kontrollsüchtigen Schwiegereltern. Sie sucht mit Hochdruck ein neues Haus, damit sie die Nachbarschaft wechseln können und sie nicht mehr riskiert, im Supermarkt auf Kim zu treffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Moriahs Freund Max hat mit der 17-Jährigen Schluss gemacht, unter anderem, weil sie so verschlossen bezüglich ihrer Familie und Vergangenheit ist. Moriah hofft, dass sie zumindest Freunde bleiben und will Max nachhause mitnehmen, weil er ihre Eltern kennenlernen möchte. Doch Bruder Micah rät davon ab. Ihre Eltern sind sehr voreingenommen aufgrund ihres Wertesystems und lehnen Menschen ab, die nicht so denken wie sie. Auch Ethans Frau Olivia kann es kaum erwarten, ein neues Haus zu finden, um endlich aus der Nachbarschaft der Schwiegereltern wegzuziehen, die sie von Anfang an schlecht behandelten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Olivia ist sehr enttäuscht. Sie will schon lange umziehen, weil sie die Nachbarschaft ihrer Schwiegereltern nicht erträgt und hatte ihr Traumhaus in Thomasville gefunden, das auch Ethan gut gefiel. Doch jetzt bekommen es andere Interessent:innen. Die 22-Jährige lässt sich aber nicht unterkriegen und will sich nun ein Partner-Tattoo mit Ethan stechen lassen, doch ihr Gatte bekommt kalte Füße. Micah ist von seinem neuen Leben dagegen begeistert: Endlich hat er richtige Freunde gefunden und kann machen, was er will – wie heute Skaten gehen – ohne seine Eltern im Nacken zu haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Ethan ist wütend. Seine Eltern benutzen seine Geschwister, um ihn und Olivia unter Druck zu setzen, indem sie den Kontakt verbieten. Er würde ihnen ihr engstirniges und egoistisches Verhalten gerne auf den Kopf zu sagen, doch es gibt momentan keine Treffen mehr. Micah und Moriah sind die einzigen Geschwister, die sie sehen können, von den anderen bleiben nur Videos von früher. Die 16-jährige Lydia hat indessen eine enge Verbindung zu Mutter Kim, da sie sehr folgsam ist und nie versucht, ihren Willen durchzusetzen. Aber wie wird Kim auf die News reagieren, dass Lydia einen Jungen kennengelernt hat? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Moriah und Micah fahren zum Fluss, um den Tag zu genießen. Moriah nimmt ihren Ex-Freund Max mit, Micah seine Jugendfreundin Saralyn, die wie das Geschwisterpaar von den strenggläubigen Eltern zuhause unterrichtet wurde. Die Plath-Kinder waren dabei aber noch mehr abgeschottet als Saralyn, die inzwischen auf die Florida State geht und das Uni-Leben in vollen Zügen genießt. Auch Moriah hat College-Pläne, muss aber erst ein Studienfach finden, für das sie wirklich brennt. Olivia und Ethan haben inzwischen schöne Tage in Joshua Tree, Kalifornien, verbracht und sind sich wieder nähergekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Micah ist euphorisch. Der 19-Jährige ist gerade in Miami angekommen und hat einen Termin mit einer der größten Agenturen, die echtes Interesse an dem Model-Anfänger zeigen. Kurz darauf hat er einen Vertrag in der Tasche und hofft, dass sich dadurch für ihn weitere Türen in der Branche öffnen. Im Haus seines Bruders Ethan und dessen Frau Olivia gibt es währenddessen einige Baustellen, die fertiggestellt werden müssen, bevor sie die Immobilie verkaufen können. Auch für Schwester Moriah ist heute ein großer Tag: Sie nimmt ihre eigenen Songs im Studio mit Musikproduzent Cory auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2021TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plath Family – Unsere kleine, heile Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…