Plan B
CDN 2023–
  • Drama
  • Science-Fiction
Original-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Plan B kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Plan B und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der kanadischen Science-Fiction-Serie „Plan B“ steht Anwalt Philip (Patrick J. Adams), dessen Leben in Scherben liegt. Nach sechsjähriger Beziehung hat ihn die Liebe seines Lebens, Evelyn (Karine Vanasse), verlassen – womit er seinen Lebenssinn verloren sieht. Als ihm durch Plan B die Möglichkeit zukommt, in der Zeit zurückzureisen, macht er sich mit Verzweiflung und Durchhaltevermögen daran, diese Beziehung durch Zeitmanipulationen zu retten – aber auch seine Anwaltskanzlei und seine dysfunktionale Familie.
Bei seinen Bemühungen muss er erkennen, dass auch die kleinsten Ursachen eine unvorhersehbare Wirkung haben können. Und während es Philip gelingt, tragische Geschehnisse rückwirkend zu verhindern, so bleiben doch die Erinnerungen und Gefühle, die mit ihnen verbunden waren. (Text: bmk/RF)

Plan B – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plan B online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…