Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1991) am

    Ich liebe die PJ Masks echt sehr vor allem Connor/Catboy ist mein Lieblings Pyjamaheld. Hab mich echt in die Serie verliebt mit 28 Jahren. Echt klasse gemacht für eine Vorschulserie und echt einmal eine Serie in der nicht immer gesungen wird (was ich nicht so mag). Hab mich echt zu nem wahren PJ Masks Fan entwickelt und das wird auch für immer bleiben. PJ MASKS 4 EVER😍😍❤❤
    • (geb. 2001) am

      Ich Muss ehrlich mal sagen das ich mich in Dieses niedliche PJ masks Cartoon Verliebt hab es kligt zwar peinlich für andere da ich 17 jahre alt bin aber mir ist das so egal ich werde es immer schauen Weil ich es so sehr Liebe 😍😍😍
      • (geb. 1964) am

        Marvin, soll ich dir mal was erzählen? Als ich in deinem Alter war habe ich immer die Sesamstraße geschaut und eines Tages, im Schulbus nach dem Sportunterricht, als wir zusammen Lieder gesungen haben, da hat unsere Klassensprcherin plötzlich ein Lied aus der Sesamstraße angestimmt, und alle haben mit gesungen. Die Sesamstraße war damals relativ neu im Fernsehen, also die Lieder konnte damals noch niemand aus seiner Kindheit kennen. Und als wir danach drüber sprachen sagten fast alle, sie schauten die Sesamstraße regelmäßig.
        Es gibt viel mehr 17-jährige, die Kindersendungen schauen als man denkt. Aber nur wenige sind so selbstbewusst dazu zu stehen.
      • (geb. 2001) am

        Das Klingt Ja sehr schön Ich Gebe ehrlich zu das ich das PJ masks cartoon so sehr Liebe die einziege serie dich ich schaue sonnst schaue ich nie fehrnsehr aber mittlerweise bin ich so nach dieses niedliche cartoon süchtig das ich es jeden tag schaue und die dvd gleich im anschluss gekauft hab für andere Klingt es Zwar peinlich und sagen sprüche du bist so kindisch und so aber mir ist das so egal und werde es noch schauen bis Frankenstein mich holt Ich liebe PJ masks einfach so sehr 💝💝💝
      • (geb. 1991) am

        Die Einstellung find ich gut von dir, Marvin. :-)
      • (geb. 2001) am

        Dankeschön und allen Frohes neue Jahr 🎆

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PJ Masks – Pyjamahelden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    PJ Masks – Pyjamahelden auf DVD

    Auch interessant…